Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Lord of the Rings: Gollum

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wundert mich nicht... in der aktuellen Gamestar war ja ein Artikel zum Spiel... die haben 20 Minuten Gameplay bei Deadalic angeschaut und meinten dass da schon noch einiges an Feinschliff fehlt und sie sich nicht sicher sind ob das bis zum Release dieses Jahres klappen kann.

Ich bin nach wie vor nicht komplett negativ eingestellt... erwarte auch keinen großen AAA-Titel. Aber ein kleiner Titel mit Ecken und Kanten mit Gollum könnte mir schon taugen.

Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Blick behalten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Discorver Daedalic's untold story through a trailer featuring Gollum's extraordinary adventure in search of his Precious. This original story will take you to several places accrossthrough Middle-earth where you’ll meet well-known characters from the books of J.R.R. Tolkien.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Soll jetzt am 25. Mai 2023 soweit sein. Switch Version folgt irgendwann im Laufe des Jahres

Das extrem gute Harry Potter Spiel hilft dem Spiel jetzt auch nicht gerade..

Gut, das hier sah schon immer nach nix aus, aber der Zeitpunkt jetz is halt nochmal schlechter.

Haha, ich würde bezahlen, damit ich GTA auf deutsch bekomme. :D
Warum sollte man zahlen, damit man weniger verstehen und mehr lesen muss? Finde ja auch das Nintendo oder Sims Gebrabbel schauderhaft - da reiht sich auch elbisch fleißig mit ein. :rot:

Bin ja echt mal auf den Release des Spiels gespannt. Ich glaube nicht, dass das großen Anklang finden wird. Damals die Vivendi Herr der Ringe Spiele waren auch nicht sonderlich erfolgreich, wenn ich mich richtig erinnere.

Auf dieses Gollum Spiel hab ich auf jeden Fall keine Lust.

Also ich mag die Idee wirklich.
Ich habe eher bedenken das sie das Gameplay wirklich gut hinbekommen. Es ist IMO wirklich schwer Schleich Spiele so zu designen das sich das gut und Nachvollziehbar anfühlt.

weak-man.png

OpenCritic Rating

38
Top Critic Average

6%
Critics Recommend

Gollum is way worse than even our lowest expectations

Zurück
Oben