Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Metacritic liegt das Spiel bei 70%:

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/the-lord-of-the-rings-war-in-the-north
 
Grafik ist nicht die Beste. Dafür aber das Design + die Musik, grund genug den Kauf zu rechtfertigen. Ich jedenfalls freu mich. :hurra:

Oh, und es gibt nen Hotbar. M+T it is.
 
So die Gamepro,s vergeben 70% und der Test von
Gamona klingt auch wenig begeistert.

Na nu komme ich aus der Nummer von GS nicht mehr raus,
dann werde ich es wohl wirklich mal auf der PS3 mit dem Online-Coop probieren müssen.
Lost Planet 2 hat dieser Modus ja auch schon (fast) "Flügel" verliehen....
 
Sparkster schrieb:
So die Gamepro,s vergeben 70% und der Test von
Gamona klingt auch wenig begeistert.

Na nu komme ich aus der Nummer von GS nicht mehr raus,
dann werde ich es wohl wirklich mal auf der PS3 mit dem Online-Coop probieren müssen.
Lost Planet 2 hat dieser Modus ja auch schon (fast) "Flügel" verliehen....

Deswegen habe ich es gestern storniert und habe mir dafür Assassin's Creed Revelations - Collector's Edition vorbestellt. The Lord of the Rings - War in the North werde ich mir Hollen sobald es mal für 35€ gibst kaufen.
 
Ach ich bestell da jetzt nix mehr um und ziehe das durch,
wer weiss vielleicht machts ja sogar Spaß..... :skep:
...........................................................
..........................................................
AC Revelations steht nebenbei gesagt schon seit dem Sommer
auf meiner GS Eintauschliste :sabber:
 
es spielt sich recht gut. flüssige hack and slay action mit guter grafik. nichts besonderes, läuft aber flüssig mit netten beläuchtungseffekten.
im grunde spielt es sich wie die früheren hdr teile. diesmal wird man von 2 kameraden begleitet und hat leichte rollenspielelemente wie atribute und fähigkeiten zum verbessern.
einzige was ich zu meckern hab ist das die gebiete klein sind und durch kurze aber nervende ladezeiten verbunden sind.
 
Meins wird um 01:00 freigeschaltet. Nachher direkt mal reinschauen. Für mich persönlich ist Mittelerde aber klar schon der Star des Spiels.
 
Meine Fresse...so eine tolle Lizenz und dann wieder so eine absolut erbärmliche Grafik...für 2011 ist das mehr als unwürdig. Als Spieletester sollte man einfach nach kurzer Zeit aufstehen und den Entwicklern direkt ins Gesicht kotzen (so strahlförmig) damit sie man kapieren was sie da für einen Dreck zusammenprogrammiert haben. Ich finde das schon regelrecht unverschämt. Hatte wirklich gehofft, dass es nach den EA Hack & Slays mit WB man in eine andere (bessere) Richtung geht aber die schaffen es irgendwie nochmal das zu unterbieten.
 
AZURIK schrieb:
es spielt sich recht gut. flüssige hack and slay action mit guter grafik. nichts besonderes, läuft aber flüssig mit netten beläuchtungseffekten.
im grunde spielt es sich wie die früheren hdr teile. diesmal wird man von 2 kameraden begleitet und hat leichte rollenspielelemente wie atribute und fähigkeiten zum verbessern.
einzige was ich zu meckern hab ist das die gebiete klein sind und durch kurze aber nervende ladezeiten verbunden sind.

Na geht doch ......;)
 
Kollege wollte sich das Spiel kaufen, da das Spiel wohl einen Koop-Modus für 3 Leute im Splitscreen hat. Kann das jemand bestätigen?
 
Splitscreen glaube nur 2.

Spiel ist bisher auf jeden Fall sehr spaßig.

Grafisch nicht so dolle, aber das HdR Feeling kommt toll rüber.
 
4players.de vergibt 62%:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/21803/73567/Der_Herr_der_Ringe_Der_Krieg_im_Norden.html
 
Zurück
Oben