Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 The Lord of the Rings - War in the North

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab das Spiel trotzdem schon komplett auf der Platte. Vielleicht wird ja nur die Konsolenversion verschoben. :gerri:
 
Ist zu Unterschieden bei den Konsolenversionen inzwischen irgendwas bekannt? Letzte Generation haben Snowblind ja eher Sony-zentrisch entwickelt, diese Generation haben sie aber noch überhaupt kein Vollpreis-Titel veröffentlicht. Man kann über die Erfahrungen mit den beiden Current-Gen-Plattformen also nur mutmaßen...ach, Mann! :traurig:

Kommt die 360er vllt. wieder auf mehreren Discs? Wenn die PC-Version knapp 9GB wiegt, ists wohl möglich. Wäre ein Argument für die PS3-Version.
 
WB ist ja auch dumm, dass so kurz vor Skyrim zu bringen. Dazu gar keine Werbung im Umlauf -> Fail.

Werde es mir zum Budgetpreis kaufen, denn das Spiel sieht schon sehr interessant aus. Dazu noch die Lizenz. Normalerweise ein Releasekauf, aber Skyrim geht vor.
 
Eventer schrieb:
Laruzo schrieb:
Eventer schrieb:
Das game kommt jetzt auch noch? Urgs. So kurz vor skyrim. Im moment kommt ejde woche ein gutes game :-/

Echt schlimm und ich hab nur noch bis 20.12 zeit, danach brauche längere zeit keine neue spiele mehr dank swtor.

20.12? Früheinstieg man ;)

Hoffentlich!!! Hätte auch nichts gegen einen Beta Key noch um Planungen zu machen :D
 
IGN gibt 7/10:

http://pc.ign.com/articles/121/1211229p1.html

Schade, auch wenn's kein Reinfall ist, erwähnt das Review doch leider genau die Schwächen, die ich befürchtet habe. Wird erstmal zurückgestellt, vielleicht im nächsten Sommerloch.
 
Oxblood schrieb:
Also wenn ich mir das GT-Review so ansehe...ist das ziemlicher Schrott :D Dafür Skyrim stornieren? MADNESS! ;)

Warum Skyrim stornieren? GOTY sag ich nur ;)

Aber ich bekomme mit HDR wohl genau das was ich erwartet habe,
ein Hack&Slay ala Diablo/Torchlight/Dungeon Siege allerdings in der Third Person View .

Anscheinend zwar mal ohne Dungeons aber inkl. dem (für mich nicht unwichtigen) HDR Universum....
na und wenn das Gameplay stimmt reicht mir das!
 
Herr der Ringe Krieg im Norden Gameplay Videos von der PC-Version


[vid]http://www.youtube.com/watch?v=aOxZ_3WLqxc[/vid]
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qq0EXX5tBfY[/vid]
 
Zurück
Oben