Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist halt ein immer wieder neu interpretiertes Märchen. Natürlich hat das Game nen Storybogen, dem man folgt. Und wenn man eh kaum Zelda-Erfahrungen hat, fällt der um so spannender aus. "Quasi nicht existenz" wird der Sache keinesfalls gerecht! Windwaker hat sehr schöne, erzählerische Momente, allerdings auf seine eigene Art und nicht unbedingt so, wie man es aus modernen Spielen kennt.
Für mich jetzt der erste wirkliche Kritikpunkt am Spiel, der für mich scho ein paar Ounkte an der sonst wohl sehr guten Wertung kostet. Die Suche nach den Tri-Force Stücken ist wirklich mehr als nervig und langwierig. Da kommt kein Spielspaß auf wie zuvor und ist reine Zeitschinderei. Da hätten es auch drei Bruchstücke getan.
Erstens sieht das Spiel in Full HD klasse aus und kommt einfach nicht so gut rüber wie auf dem TV. Zum anderen, ist es in Dungeons sowie auch auf See ein Segen, dass man immer auf die Karte schauen kann und nicht immer wieder in den Pause Bildschirm gehen muss. Somit wird man nicht immer aus dem Spiel herausgerissen.
Auch das Inventar Managment ist so viel einfacher und praktisch und spätestens wenn man mit dem Tackstock eine der vielen Melodien spielen soll, ist man über die schnell Referenz mehr als dankbar.
Sagt mal ich bin jetzt auf dieser kleinen Insel die aus Blöcken besteht. Da gibt es ja einen Schatz zu holen, wenn man da in den Untergrund geht. Aber was zum Teufel muss ich da mit den Blöcken machen?
Wieso noch besser schnell im Oktober? Ich liebäugel ja auch mit dem Dingen, weil ich über die Weihnachtszeit wieder Zelda zocken möchte, aber ich denke die werden noch fette Weihnachtsbundles raushauen oder?