Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal ne Frage die mir beim Wind Waker spielen eingefallen ist. Wer von euch, hat den die Wii Zeldas auf der Wii U schon gespielt und bringt die Wii U da optisch was wegen der höheren Auflösung?
 
Typhus schrieb:
Mal ne Frage die mir beim Wind Waker spielen eingefallen ist. Wer von euch, hat den die Wii Zeldas auf der Wii U schon gespielt und bringt die Wii U da optisch was wegen der höheren Auflösung?

Ich habe das alte Windwaker noch auf meinem Black-Triniton gezockt und fand an der Auflösung nichts auszusetzen; aber auf nem Plasma wird das wohl etwas anders aussehen!!!
 
Typhus schrieb:
Mal ne Frage die mir beim Wind Waker spielen eingefallen ist. Wer von euch, hat den die Wii Zeldas auf der Wii U schon gespielt und bringt die Wii U da optisch was wegen der höheren Auflösung?


Zelda nicht probiert nur Xenoblade, und der unterschied ist, es ist ein hauch schärfer/weniger verwaschen, kommt aber nur vom Hdmi, wenn ich meine PS3 per Komponenten Kabel anschließe ist die auch einen Hauch weniger scharf^^
Man kann den positiven unterschied aber sehen!
 
Ich sammel gerade iue tri force splittet. Wie war das novhmal..die karte zeigt mir einen auf der insel der villa an..muss ich da alle bilderrätsel für lösen ?
 
Farang schrieb:
Ich sammel gerade iue tri force splittet. Wie war das novhmal..die karte zeigt mir einen auf der insel der villa an..muss ich da alle bilderrätsel für lösen ?

Ist schon lange her aber bist du schon im Haus? Wenn ja dann
schau mal nach oben ;)
An der Stelle hab ich damals auch gehangen :D
 
Das habe ich auch immer, dazu kommt aber auch immer, das ich bei den Nebenquest scheinbar zu blöd bin. Ich schnappe irgendwo eine Info auf und eine Sekunde später ist auch schon wieder alles weg.

Aber so kann ich halt länger genießen, auch wenn es mich teilweise manchmal an den Rand des Wahnsinns treibt
 
Shaike schrieb:
Farang schrieb:
Ich sammel gerade iue tri force splittet. Wie war das novhmal..die karte zeigt mir einen auf der insel der villa an..muss ich da alle bilderrätsel für lösen ?

Ist schon lange her aber bist du schon im Haus? Wenn ja dann
schau mal nach oben ;)
An der Stelle hab ich damals auch gehangen :D

danke hat geklappt ja an der stelle konnte ich mich auch nicht mehr erinnern.
habs jetzt nach 39 std durch ..bestes game für wiiu bis jetzt :)
 
Sagt mal ich bin jetzt auf dieser kleinen Insel die aus Blöcken besteht. Da gibt es ja einen Schatz zu holen, wenn man da in den Untergrund geht. Aber was zum Teufel muss ich da mit den Blöcken machen?
 
Zurück
Oben