Barry the Scary schrieb:schade das man hier scheinbar nirgends mehr vernünftig diskutieren kann ohne in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
Wat? In was für eine Schublade soll ich dich denn gesteckt haben? Nintendo ist geldgeil [wesentlich geldgeiler als Sony und Microsoft] und wird wohl Vollpreis verlangen, fertig aus. Was hat das mit irgendeiner Schublade und dir zu tun?



