Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

WiiU The Legend of Zelda - The Wind Waker HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Barry the Scary schrieb:
schade das man hier scheinbar nirgends mehr vernünftig diskutieren kann ohne in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.

Wat? In was für eine Schublade soll ich dich denn gesteckt haben? Nintendo ist geldgeil [wesentlich geldgeiler als Sony und Microsoft] und wird wohl Vollpreis verlangen, fertig aus. Was hat das mit irgendeiner Schublade und dir zu tun? :?
 
Für den Preis kaufe ich das garantiert nicht. Dazu habe ich dieses Game zu oft schon gezockt. Ich kenn's quasi auswendig.
 
Warum regt ihr euch auf? Die hatten doch alle Wii U Games von Nintendo vorm Release für 70€ drin, selbst als es mario schon bei X Läden für 49 gab.
 
Barry the Scary schrieb:
freu mich zwar auf Wind Waker HD, aber das wäre mir lieber gewesen

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=nG9ygabIG1c[/vid]

:huldig:

Und am besten noch ein Ocarina of Time remake in dem selben Stil <3
 
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD Video Download

11.06.13 - Nintendo hat zum The Legend of Zelda: The Wind Waker HD ein neues Video in seiner Nintendo Direct Show veröffentlicht.
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Wind Waker HD E3 Trailer)

Quelle: www.gamefront.de

Aounuma spricht über das Spiel, klick.
 
The Legend of Zelda: The Wind Waker HD mit höherem Schwierigkeitsgrad

27.07.13 - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD wird neben dem normalen auch einen höheren Schwierigkeitsgrad besitzen. Das geht aus einer Produktionbeschreibung von Amazon USA hervor.

Es ist unklar, ob dieser härtere Schwierigkeitsgrad von Anfang an ausgewählt werden kann oder erst nach dem Durchspielen zur Verfügung steht. Release: TBA (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
 
Weil ich grad die Preisspekulationen gesehen hab, ich hab Pikmin 3 zu Release im Expert für 37 € gekauft. Für den Preis bekomm ich kein 360 Spiel zum Release.
 
In Japan kommt es am 26.9.2013, hoffentlich dann gleich Anfang Oktober bei uns.


_zeldatwwhdwiiubox-1375521693.jpg


RPS. schrieb:
Weil ich grad die Preisspekulationen gesehen hab, ich hab Pikmin 3 zu Release im Expert für 37 € gekauft. Für den Preis bekomm ich kein 360 Spiel zum Release.
Der Preis ist schon bekannt gegeben 49,99$, wird die UVP hier max 49,99€ sein.
 
Vieeel zu überladen.
Damn, habe Wind Waker zwar erst vor wenigen Wochen mal wieder durchgespielt, aber in HD wäre das schon toll. Gibt übrigens wenige Spiele aus der letzten Generation, die auch heute noch so toll aussehen, wie Wind Waker.
 
Zurück
Oben