SirHorst
Ahoy!
Mondknallschlumpf schrieb:Nach Twilight Princess kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
Also ich fand den Teil erstklassig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mondknallschlumpf schrieb:Nach Twilight Princess kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
SirHorst schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Nach Twilight Princess kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden.
Also ich fand den Teil erstklassig.
Reaver schrieb:Ist imo alles da, was zu Zelda gehört und sich seit jeher nicht verändert hat.

The perfect Dark schrieb:Das neue Zelda geht doch eh wieder in eine Cel-Shading Richtung vom Stil her. Zwar nicht so extrem wie WindWaker, aber immerhin.
The perfect Dark schrieb:Bei den DS-Zeldas sehe ich das etwas anders. Die mag ich zwar generell, aber ich finde die Reisen (z.B. per Zug) einfach zu limitiert, zu langweilig.
Mondknallschlumpf schrieb:The perfect Dark schrieb:Das neue Zelda geht doch eh wieder in eine Cel-Shading Richtung vom Stil her. Zwar nicht so extrem wie WindWaker, aber immerhin.
Genau das finde ich ziemlich daneben. Als wollte man es beiden Fraktionen recht machen und jetzt hat es irgendwie überhaupt keinen eigenen Stil.

sanifox schrieb:Und hier mal meine Gameplay Session![]()
Das Video ist von daher was unspektakulär weil wenig geredet wird. Die Grafik wird noch verbessert und das Handling des Schwertes mit der Wii-Motion-Plus Unterstützung schon recht ordentlich.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=gNWn3yeho3k[/vid]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen