Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich find's ja so geil, wie Sanifox erst schön langsam das Schwert probehalber führt, um zu zeigen, wie die Erkennung ist. Und wo dann gleich danach das Vieh kommt, sofort Hassmakukahallama! Ha! Ha! Ha! - übelstes Hauen und Stechen. :ugly:

:lachweg: Super geil. Von absolut ruhig und bedacht aprubt zur völligen panischen Fuchtelei.

Tja, sowas kommt eben dabei raus, wenn man nicht so ein präzises Erkennungssystem wie Kinect hat. :grins:

The Legend Of Zelda: Skyward Sword über die Hälfte fertiggestellt

22.12.10 - Das Actionspiel The Legend Of Zelda: Skyward Sword ist bereits zu mehr als 50 Prozent fertiggestellt. Das bestätigte Spiele-Desigener Shigeru Miyamoto von Nintendo.

Derzeit verfeinert Nintendo noch die Spielmechanik, so dass es später sehr viel Spieltiefe gibt. Release: 2011 (Europa)
CLICK (Pocket-Lint: "Shigeru Miyamoto tells us why Nintendo is still the king of motion control")

Quelle: www.gamefront.de

Von der GDC:

a07wi0.jpg

Trailer

Mondknallschlumpf schrieb:
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sie das 25th Anniversary genauso gelungen feiern wie bei Super Mario.

Ne Neuauflage der alten Teile fände ich hier aber geil. Die habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Super wäre ja Link to the past und Links Awakening auf einer CD...

Ich hab mir die Mario Anniversary Edition ja gekauft und wünschte bereits nach 5 Minuten Nintendo die Pest an den Hals. Alter Schwede, was für eine riesengroße Frecheit :roll:

Ich kann nicht sagen, daß mich der Trailer gehyped hätte. Das Spiel wird bestimmt gut, aber der Trailer war lahm, und ich weiß nicht, ob die Konzentration auf Motion Gimmicks der richtige Weg ist. Ich beschwere mich sonst ja, wenn die besten Nintendo Spiele die Wiimote nicht so nutzen, wie es mal angedacht war - aber so konzentriert wie hier im Trailer ist's mir auch nicht recht. Außerdem ist die Musik eher mau.

Jetzt komme ich langsam in Stimmung für Skyward Sword. Zum Glück kann ich mir vorher auch noch Twilight Princess reinziehen. Ach, das wird ein tolles Zelda Jahr.

aber das besondere feature is doch die fuchtelsteuerung, damit man vertikal oder horizontal den gegenr vermöbeln muss...
stell mir das schwer umsetzbar vor, so ganz ohne fuchteln

Ich freu mich schon drauf und optisch gibt mir das teil bisher mehr OoT feeling als twilight princess. Ich hab da nie so den großartig realistischen look in OoT gesehen ich finde das hier trifft es schon eher.

Kann mir nicht helfen, aber das bisher gezeigte Material sieht einfach nur schrecklich langweilig bis wirklich mies aus.

Wenn ich mir das hier so ansehe, da liegen schon beinahe Welten dazwischen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=OVnsY9VRb9s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wPin8YYV5-c[/vid]

Twilight Princess wirkt ja sogar optisch ansprechender als Skyward Failure. :staun:

Die Thematik uninteressiert, das Level Design bisher generisch...allgemein sieht man auf den Screens und Trailern nur Link wie er gerade in langweiliger Kulisse irgendetwas zerhackt. Da ich mir aber kaum vorstellen kann, dass es das erste, wirklich miese Zelda wird, schiebe ich die Schuld mal auf die Leute welche den bisherigen Output an Material zu verantworten haben.

Zurück
Oben