Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raszagal schrieb:SirHorst schrieb:Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr.
Dann warte evtl. auch mal bis das eintrifft. Gesehen haben wir von dem Spiel, bis auf 5 Millionen Bilder des 50m² Areals, wo es nur um die Demonstration der Steuerung ging, noch nichts.
SirHorst schrieb:und da fällt mir garnichts ein.
Im gegensatz zu Reaver bin ich eigentlich immer glücklich wenn sich nix groß ändert![]()
Reaver schrieb:Ich finde eher man geht den Weg des geringsten Widerstandes. Einfach auf Nummer sicher gehen und das langweilt doch nur.
Gerade der Wolf von Twilight Princess ist doch genial, das macht viel mehr Spaß als mit Link ständig rumzulaufen. Wünsche mir eher ne Möglichkeit ständig zu wechseln. Auch die anderen Dinge fand ich alle klasse. Bei Wind Waker weiß ich es nicht, weil ich den Grafikstil mittelschwer brechfördernd finde.
Es ist einfach irgendwo fast schon wie bei NFS ein jährliches Update mit den größtenteils gleichen Gegenständen, vielleicht mal was anderes was du aus Tempeln holen musst, aber schlussendlich das seit Jahren gewohnte.
Was soll ich sagen? Gameplay genial, Umgebung hässlich aber der Gemäldeeffekt bei weiter entfernten Objekten und Umgebung war nett.![]()
Der Typ konnte mir gar nix erklären, weil ich einfach reingesprungen bin und losgelegt habMan konnte sich ja vorher die Steuerung beim Warten durchlesen und ich bin dann natürlich gleich mal durch die Gegend gerannt
Man ist irgendwie sofort im Spiel, ohne Pausen (nicht nur wegen dem neuen Menü). Insgesamt wirkt es einfach dynamischer und schneller.![]()
Ohne größere Probleme jeden Gegener aus den Weg geräumt. Nur schützen die sich eben jetzt auch effektiver weil man in eine bestimmte Richtung schlagen muss. Hab' die ganze Zeit den Skelett-Krieger gesucht, bin dann aber beim Skorpion gelandet. Sehr geiler Fight. Und das Beste: Das Vieh hat viele Schläge eingesteckt und mich auch oft mal erwischt - War bei TP z.B. kaum der Fall. Hab' das Vieh auch nicht tot bekommen, weil dann auch die Zeit um war![]()
Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß![]()
Lange hatten wir nichts Neues über The Legend of Zelda: Skyward Sword gehört. Nun aber sorgte die französischen Seite LiveWii.fr für Aufsehen, da sie behauptet, den Erscheinungszeitraum des neuen Zelda-Titels zu kennen.
So soll Skyward Sword weltweit im Zeitraum zwischen Ende März bis Anfang April auf den Markt kommen.
Trotzdem wissen wir damit noch nicht genau, wann The Legend of Zelda: Skyward Sword nun wirklich erscheint, da es sich bei dieser Angabe nicht etwa um offizielle Informationen seitens Nintendo, sondern nur um Gerüchte handelt.

Urgs schrieb:Nachdem Nintendo Metroid so misshandeln hat lassen, traue ich auch bei Zelda da Schlimmste zu. Und nach allem was man bisher davon gesehen hat, muss man damit wohl auch rechnen ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen