Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Skyward Sword

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

reaver du denkst da fast wie ich:D
iwie hab ich bisher kein funken euphorie in mir, wenn ich den teil sehe

nur fand ich windwaker recht gut eigentlich
weiß auch ncih aber iwas fehlt mir noch
vielleicht einfach die athmosphäre von TP

Zelda: Skyward Sword handelt vor Ocarina of Time

22.07.10 - The Legend of Zelda: Skyward Sword handelt zeitlich vor dem N64-Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1998). Das hat Produzent Eiji Aonuma in einem Interview mit dem "Official Nintendo Magazine" bestätigt.

Ferner würde es in der Zelda-Serie auch eine Zeitlinie geben, die allerdings vertraulich ist. Nur Shigeru Miyamoto, Eiji Anonuma und der Director des jeweiligen Spiels hätten Zugriff auf diese Daten.
CLICK (GoNintendo: "Aonuma confirms 'master timeline' for Zelda series, says Skyward Sword comes before Ocarina")

Quelle: www.gamefront.de

Eigentlich nicht, aber dann irgendwie schon. Die sind ja sowieso in vielen Spielen munter durch die Zeit gereist.
War der Link in Skyward Sword nicht schon im erwachsenen Alter? :?

Ich glaube mal die kapieren den Zeitstrahl selbst nicht :D

Ah, stimmt. Jetzt wo du es sagst.

War Link eigentlich irgendwann mal wirklich Link oder hat sich der Name einfach so für einen auserwählten Jungen aus dem Wald mit grünen Klamotten eingebürgert? Schlussendlich konnte man doch in so gut wie jeden Zelda den Namen vergeben. War das schon bei den allerersten Teilen so? :?

Bin nach der Vorstellung bei der E3 nach der immensen Vorfreude riesig enttäuscht. Wo bitte schön ist denn die angesprochene Revolution? Wird wahrscheinlich das erste Konsolenzelda sein das ich mir nicht kaufen werde.

Raszagal schrieb:
Vielleicht wartest du auch einfach mal ein paar Infos ab bevor du rumnölst...immer wieder der gleiche Kindergarten.

Hab genug Infos gelesen und Videos gesehen um zu sagen, das mir dieses Zelda nicht gefällt. Warum habe ich die Seite vorher schon geschrieben.
Da brauchs gar nicht mehr Infos... eher nen kompletter Neuanfang.

SirHorst schrieb:
Meinst du nicht sie hätten mit der vermeindlichen revolution zuerst rausgerückt?

Warum sollten sie? Dann haben sie ja nichts mehr zu zeigen, bis das Spiel raus kommt. ;)

@Reaver

Du hast also genug Infos um zu wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt? :lol: Du weisst, wie jeder andere auch, einen Scheiss über das Spiel.

Raszagal schrieb:
SirHorst schrieb:
Meinst du nicht sie hätten mit der vermeindlichen revolution zuerst rausgerückt?

Warum sollten sie? Dann haben sie ja nichts mehr zu zeigen, bis das Spiel raus kommt. ;)

Komische logik. Sie zeigen ja auch nicht nen 3DS und sagen hier...guckt mal ein rädchen. Wofür mag das sein? 3D? Wer weiss? Weiss ich es vielleicht? Keine ahnung sagt ihr es mir. Vllt ist es auch nur zum leiser machen, retro style. Tja, ein mysterium hehe...man sind wir schlau, jetzt haben wir sie an der Angel. Hätten wir diesen Idioten gesagt das er 3D kann wäre total die luft raus.

Raszagal schrieb:
Hardware, Spiel, Äpfel und Birnen.

Lässt sich auch leicht auf spiele anwenden. Wir haben hier ein neues Mario es sieht exakt so aus wie das auf dem DS. Zeigen wir euch mehr? Nein. Könnten wir? Ja. Aber ha, was hätten wir schon davon.

Schaut euch das mal an leute! Ein neues Metroid ist es 3D? Ist es 2D? Das wüsstet ihr wohl gerne. Vielleicht ist es beides. Findet es raus, denkt nach, sterbt bei der verlangenden Qual wissen zu erlangen.

Nein nein, es gibt bei Nintendo nur 2 Varianten.

1. Kurzer trailer zum heiß machen
2. Ingame material.

Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr. Mich stört es nicht ich mein hey, es ist Zelda, das rockt immer. Aber seien wir uns ehrlich. Die revolution ist vllt die 1zu1 schwert steuerung, manchen mag das reichen und wenn wir uns ehrlich sind ist der begriff revolution schon ewig überstrapaziert von daher kann man sich schon relativ sicher sein das es darauf hinaus läuft.

Bei MS wäre revolution mehr blut und mehr kettensägengefühl. Bei Sony wäre es 3D oder eine Giant Enemy crab. Nintendo macht kleine schritte aber immerhin etwas das auch auswirkungen hat. Revolution wie versprochen? Nein. Revolution im aktuellen sinne von "attraktive neuerung" ja.

SirHorst schrieb:
Raszagal schrieb:
Hardware, Spiel, Äpfel und Birnen.

Lässt sich auch leicht auf spiele anwenden. Wir haben hier ein neues Mario es sieht exakt so aus wie das auf dem DS. Zeigen wir euch mehr? Nein. Könnten wir? Ja. Aber ha, was hätten wir schon davon.

Schaut euch das mal an leute! Ein neues Metroid ist es 3D? Ist es 2D? Das wüsstet ihr wohl gerne. Vielleicht ist es beides. Findet es raus, denkt nach, sterbt bei der verlangenden Qual wissen zu erlangen.

Nein nein, es gibt bei Nintendo nur 2 Varianten.

1. Kurzer trailer zum heiß machen
2. Ingame material.

Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr. Mich stört es nicht ich mein hey, es ist Zelda, das rockt immer. Aber seien wir uns ehrlich. Die revolution ist vllt die 1zu1 schwert steuerung, manchen mag das reichen und wenn wir uns ehrlich sind ist der begriff revolution schon ewig überstrapaziert von daher kann man sich schon relativ sicher sein das es darauf hinaus läuft.

Bei MS wäre revolution mehr blut und mehr kettensägengefühl. Bei Sony wäre es 3D oder eine Giant Enemy crab. Nintendo macht kleine schritte aber immerhin etwas das auch auswirkungen hat. Revolution wie versprochen? Nein. Revolution im aktuellen sinne von "attraktive neuerung" ja.

word:deal:

SirHorst schrieb:
Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr.

Dann warte evtl. auch mal bis das eintrifft. Gesehen haben wir von dem Spiel, bis auf 5 Millionen Bilder des 50m² Areals, wo es nur um die Demonstration der Steuerung ging, noch nichts.

Du hast also genug Infos um zu wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt? :lol: Du weisst, wie jeder andere auch, einen Scheiss über das Spiel.

Ich weiß, was ich gesehen habe... und das ist das was ich bei jedem Zelda bisher gesehen habe. Das brauch ich nicht das hundertste Mal. Dann sehe ich den beschissenen Grafikstil der nix halbes und nix ganzes ist.
Das alles reicht um mir die Vorfreude zu nehmen und das Spiel erstmal nicht anzupacken. Das solltest selbst du mit 10 rosa Fan-Brillen auf der Nase und 5 im Hintern verstehen können.

Zumal schon Twilight Princess krasse Wedelsteuerung hat. Klar kann man versuchen präzise Hiebe auszuführen aber zum Angriff ist immernoch das beste gewesen, das Ding vor dir zu halten und schnell hin und herzuwedeln. Speziell genau DEN Angriff brauchste nicht. Außer halt die geheimen Schwertmanöver und den Sprungangriff. Das wird exakt wieder so ausarten und damit auch das System ab absurdum führen. Zumal punktgenaue Schläge doch absolut wurscht sind außer vielleicht das Gefühl.

EDIT: Zelda ist geil... ich finde auch Twilight Princess bisher sehr geil. Einzig das Design des Verlaufes (möchte es mal so nennen) gefällt mir bisher nicht so gut. Hänge grade bei so nem beschissenen Goronen fest, der mich immer zurückwirft. Die Sumo Technik habe ich erlernt, die Schuhe habe ich auch, aber er reagiert zu 0,0% auf den A Knopf für "Grab". Midna ist so nutzlos und sinnlos mit ihren ungenauen Sprüche die nicht weiterhelfen, das ich mir Navi zurückwünsche. Die hat genervt, aber sie hat wenigstens geholfen.
Trotzdem brauch ich das nicht das 100. Mal und da ist es langsam immer schwerer die Euphorie aufzubauen.

Zurück
Oben