Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Reaver schrieb:War der Link in Skyward Sword nicht schon im erwachsenen Alter?![]()

Raszagal schrieb:Vielleicht wartest du auch einfach mal ein paar Infos ab bevor du rumnölst...immer wieder der gleiche Kindergarten.
Raszagal schrieb:Vielleicht wartest du auch einfach mal ein paar Infos ab bevor du rumnölst...immer wieder der gleiche Kindergarten.
SirHorst schrieb:Meinst du nicht sie hätten mit der vermeindlichen revolution zuerst rausgerückt?
Du weisst, wie jeder andere auch, einen Scheiss über das Spiel.Raszagal schrieb:SirHorst schrieb:Meinst du nicht sie hätten mit der vermeindlichen revolution zuerst rausgerückt?
Warum sollten sie? Dann haben sie ja nichts mehr zu zeigen, bis das Spiel raus kommt.![]()
Raszagal schrieb:Hardware, Spiel, Äpfel und Birnen.
SirHorst schrieb:Raszagal schrieb:Hardware, Spiel, Äpfel und Birnen.
Lässt sich auch leicht auf spiele anwenden. Wir haben hier ein neues Mario es sieht exakt so aus wie das auf dem DS. Zeigen wir euch mehr? Nein. Könnten wir? Ja. Aber ha, was hätten wir schon davon.
Schaut euch das mal an leute! Ein neues Metroid ist es 3D? Ist es 2D? Das wüsstet ihr wohl gerne. Vielleicht ist es beides. Findet es raus, denkt nach, sterbt bei der verlangenden Qual wissen zu erlangen.
Nein nein, es gibt bei Nintendo nur 2 Varianten.
1. Kurzer trailer zum heiß machen
2. Ingame material.
Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr. Mich stört es nicht ich mein hey, es ist Zelda, das rockt immer. Aber seien wir uns ehrlich. Die revolution ist vllt die 1zu1 schwert steuerung, manchen mag das reichen und wenn wir uns ehrlich sind ist der begriff revolution schon ewig überstrapaziert von daher kann man sich schon relativ sicher sein das es darauf hinaus läuft.
Bei MS wäre revolution mehr blut und mehr kettensägengefühl. Bei Sony wäre es 3D oder eine Giant Enemy crab. Nintendo macht kleine schritte aber immerhin etwas das auch auswirkungen hat. Revolution wie versprochen? Nein. Revolution im aktuellen sinne von "attraktive neuerung" ja.

SirHorst schrieb:Sobald 2. bei Nintendo eintritt kommen keine großen überraschungen mehr.
Du hast also genug Infos um zu wissen, dass dir das Spiel nicht gefällt?Du weisst, wie jeder andere auch, einen Scheiss über das Spiel.
Reaver schrieb:Ich weiß, was ich gesehen habe...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen