Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Ist auf der Wii ja auch fast schon ein Ding der unmöglichkeit, braucht man in dem Spiel allerdings auch zu keinem Zeitpunkt.
Reaver schrieb:Bin irgendwie hin und hergerissen. Irgendwie ganz nett aber das ewige Gelaber, die tausendsten Wiederholungen. Dieses abartig niedrige Niveau... bin ich verblendet und es war früher auch schon so oder wird das immer schlimmer?

Reaver schrieb:Bin irgendwie hin und hergerissen. Irgendwie ganz nett aber das ewige Gelaber, die tausendsten Wiederholungen. Dieses abartig niedrige Niveau... bin ich verblendet und es war früher auch schon so oder wird das immer schlimmer?
Reaver schrieb:Dieses abartig niedrige Niveau... bin ich verblendet und es war früher auch schon so oder wird das immer schlimmer?
SirHorst schrieb:Reaver schrieb:Bin irgendwie hin und hergerissen. Irgendwie ganz nett aber das ewige Gelaber, die tausendsten Wiederholungen. Dieses abartig niedrige Niveau... bin ich verblendet und es war früher auch schon so oder wird das immer schlimmer?
was meinst du denn mit wiederholungen? Ich find das es bisher das abwechslungsreichste Zelda von allen ist, bin fast durch.
Reaver schrieb:Die Steuerung finde ich auch zum kotzen. Allen vorran wie gewzungen aufgesetzt es ist.
Urgs schrieb:@Sir Horst: Das stimmt ja nicht. In Windwaker fand ich die Kämpfe, besonders gegen die dicken Wächter, wesentlich strategischer als hier. Da musste man sich immer erst zum Rücken arbeiten, um ihnen mehrfach die Rüstung zu zerschlagen. Das hatte wesentlich mehr Anspruch als das hier.
SirHorst schrieb:Also grade vor den Blitzschwert Goblins oder den Metallschildogern hab ich doch schon wesentlich mehr respekt als vor allen normalen Gegnern anderer Zelda titel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen