Sehe ich genau andersrum
Ich hab die 3DS-Version gleich am ersten Tag gekauft und gleich mal 4 Stunden ohne Pause gezockt so gefesselt und in seinen Bann gezogen hat mich Ocarina wie damals zu N64-Zeiten!
Mario 64 find ich zwar noch gut aber gegen Mario Galaxy imho stinkts gnadenlos ab!
Ich hab die 3DS-Version gleich am ersten Tag gekauft und gleich mal 4 Stunden ohne Pause gezockt so gefesselt und in seinen Bann gezogen hat mich Ocarina wie damals zu N64-Zeiten!
Mario 64 find ich zwar noch gut aber gegen Mario Galaxy imho stinkts gnadenlos ab!

Selbst diesen Schattenraum mit der weit entfernten Fackel habe ich ohne gelöst. Auch wenn ich da schon das Gefühl hatte dass ich einen etwas unkonventionelleren Weg gehe 

