Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, meines bei der Grotte abbestellt. Unglaublich, wie mies dieser Laden geworden ist. Unmengen an Shops versenden es heute schon. Kann es mir gleich in einem Münchner Laden abholen :)

ALDAAAAAAAAAA

So knapp 3 Stunden (am Stück) gezockt, jetzt erstmal 3DS aufladen :D

Also...ja...

FANTASTISCH !!!!

Hier und da merkt man noch, wie alt das Spiel ist (texturmäßig), aber....mannomann...die Grafik ist echt mal richtig schön! Vor allem die Innenräume, da klappte mir fast die Kinnlade runter. Sehr gut in die heutige Zeit transportiert.
Das Spiel läuft zu 100% flüssig, der 3D-Effekt ist bisher das beste, was ich auf dem 3DS gesehen habe (und problemlos auf 100% spielbar) und die Steuerung klappt wunderbar.
Das Spiel hat nichts von seiner Faszination verloren. Es ist 13 Jahre alt und man könnte meinen, es sei heute erst erschienen und fetzt trotzdem noch alles weg, was zur Zeit auf dem Videospielmarkt erhältlich ist.

Wie gesagt hier und da mal veraltete Texturen, hier und da mal nen klobiger Charakter, aber WHAT THE....es ist Ocarina of Time. Mehr braucht man da nich sagen, oder?

Allerdings...ist mir etwas peinlich....ich hab vergessen, wie es weitergeht...bitte helfen :D :ugly:

Bin gerade in der Goronenstadt und habe erfahren, dass ich ein Lied spielen muss, damit der Blödmann aus seiner Höhle kommt. Angeblich muss ich die Hymne des Waldes spielen. Nur welche ist das? Oder woher bekomme ich die?! Salias Lied habe ich, Hymne der Sonne habe ich, Eponas Lied habe ich, Zeldas Lied habe ich. Bin grad echt überfragt. HAb alles schon ausprobiert. Zudem meint ein Gorone vorher, ich soll mich doch als königlicher Bote ausweisen. Wie mache ich das? Salias Lied und Zeldas Brief...beides klappt nicht. Hilfe :I

Wenn man das Spiel zum ersten Mal zockt, dann ist das auch ne fiese Nuss, wenn ich mich recht erinnere. Insofern solltest du schon selbst drauf kommen. Das gehört zum Spielerlebnis.

The perfect Dark schrieb:
Barry the Scary schrieb:
ui schon lange her, Zelda´s Wiegenlied funktioniert nicht?

Ne :D
Ich dachte auch, das es das ist, aber weder vor dem Goronen noch vor der Tür klappt das ^^

edit:
Laut Lösung MUSS es Zeldas Wiegenlied sein...hmmm...was könnte ich da falsch gemacht haben :?

HA! wusste ich es doch noch :D
fand das Spiel bis auf den Wassertempel auch recht einfach

Habs auch heute kurz gespielt, ist schon hübsch, hätte nicht gedacht das der 3D effekt so gut rüber kommt in dem Spiel. Ausserdem sieht insgesamt echt gut aus was aber auch am kleinen screen liegen kann der den texturen sicher gut schmeichelt.

Ich depp häts auch schon heute haben können ein Laden ganz in meiner nähe hatte es schon seit heut morgen.Naja jetzt ises schon zu spät.
Dafür weiss ich jetzt sicher das ich es morgen kurz nach 10 in meinen Händen halten werde :headbang:
Zum Glück hab ich noch 2 tage urlaub das heisst von morgen bis Sonntag wird Zelda gespielt :D
P.S : Ich bin noch Zelda OoT Jungfrau :lachweg:
Hatte damals leider kein N64 und die anderen Remakes hab ich auch nich wahrgenommen.
Besser spät als nie .....

Ist doch gut, dann ist es für dich wahrscheinlich noch besser! Jetzt wo du es schreibst überlege ich auch, ob ich morgen in den Läden mal gucke, ob es dort schon rum liegt.

Scheiß Preis vom 3DS, dann kommen noch so viele Spiele dieses Jahr für die 360. Shit, vor meinem BD werd ichs nicht zocken können... :(

Zurück
Oben