Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht schon echt cool aus und macht Lust auf das Game. Ich muss mir immer wieder sagen, dass es mir nicht wegrennt und ich es schon so oft gezockt habe. Hab echt keine Lust diese defizitäre Hardware zum übertriebenen Preis zu kaufen. :(
 
Urgs schrieb:
Sieht schon echt cool aus und macht Lust auf das Game. Ich muss mir immer wieder sagen, dass es mir nicht wegrennt und ich es schon so oft gezockt habe. Hab echt keine Lust diese defizitäre Hardware zum übertriebenen Preis zu kaufen. :(

Das is leider absolut übertrieben. Das Teil ist top. Du suchst dir doch nur Ausreden, um ihn nich zu kaufen ;)
 
DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, bei den schlechten Prime Teilen kann man das schonmal vergessen :gerri:

Ich glaub es hackt . Schlechte Prime teile ? :klopf:

Naja, meine Liebe ist da doch mehr bei den 2D Teilen. :D Selbst Other M ging noch halbwegs in Ordnung.

Ist aber echt schade dass man Samus da vergessen hat. Die gibts ja echt schon ewig und Bock auf einen coole 2D Teil für 3DS habe ich auf alle Fälle. Fällt mir gerade auch auf dass da noch so gar nix erwähnt wurde :?
 
Reaver schrieb:
DaMeep schrieb:
Reaver schrieb:
Naja, bei den schlechten Prime Teilen kann man das schonmal vergessen :gerri:

Ich glaub es hackt . Schlechte Prime teile ? :klopf:

Naja, meine Liebe ist da doch mehr bei den 2D Teilen. :D Selbst Other M ging noch halbwegs in Ordnung.

Ist aber echt schade dass man Samus da vergessen hat. Die gibts ja echt schon ewig und Bock auf einen coole 2D Teil für 3DS habe ich auf alle Fälle. Fällt mir gerade auch auf dass da noch so gar nix erwähnt wurde :?

Ich denke ein Metroid 3DS ist absolut sicher. Sowohl ein neuer Teil als auch im E-Shop :deal:
 
EAt this.

 
Ich muss etwas gestehen. Ich habe zwar Oot auf dem N64....und es liegt sogar noch mit dem N64 im Wohnzimmerschrank. Aber ich habe es damals als Kind nie durchgespielt. Die Erinnerung ist sogar so dermaßen verblasst, dass ich nichtmal mehr weiß, wie weit ich eigentlich gespielt habe. Wenn ich einzelne Szenen der 3DS-Version sehe, dann kommen sie mir aber sehr bekannt vor. Beschränkt sich aber bisher auf die Szenen am Anfang.

Sind immerhin...13 Jahre. Deswegen wird die 3DS-Version FAST neu für mich sein.

edit: Und Zeit...naja Zeit habe ich THEORETISCH (Klausur, Referate, Vorträge, Essay) auch nicht...aber...wayne? :D
 
Ich weiß alles noch.
Also ich gucke verdammt viele Filme und zocke viele Spiele, aber da verblassen die Errinerungen bei vielen sehr schnell. Bei einem Zelda irgendwie nie :D
Außer Links Awakening. Da ist es etwas dunkler
 
Gestern im Game One Podcast gehört das man beim Bogenschiessen zielt indem man den 3Ds rumdreht.

Das is aber nicht sooo dolle find ich ;___;
 
Der_Geächtete schrieb:
Gestern im Game One Podcast gehört das man beim Bogenschiessen zielt indem man den 3Ds rumdreht.

Das is aber nicht sooo dolle find ich ;___;

is halt Gehampel und ohne scheint es nimmer zu gehen.

Hoffentlich lässt sich das abstellen.
 
http://nintendogamer.net/2011/06/13/the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-3d-bereits-erhaltlich/

Will auch :traurig:

Und Portugal auch noch :klopf:

http://gonintendo.com/viewstory.php?id=160629

Ich ruf gleich echt mal in meinem Laden an :D
 
Zurück
Oben