Seo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab das Spiel nie gespielt und der 3DS juckt mich ansonsten null. Aber Himmel Herrgott hilf ihr macht mich scharf auf daa Teil
Darum beneide ich dich.
Ich glaube nicht, dass man darum jemanden beneiden muss. Damals war es noch möglich, von Oot überwältigt zu werden, weil das Spiel so viel überraschendes und überragendes gebracht hat... heute sieht man davon doch fast alles in anderen Spielen,
deswegen wird man es wohl "nur noch" als sehr gutes Spiel empfinden.