Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gerade den GamePro Videobericht gesehen :sabber::sabber: boooaaahhh! Das ruft Erinnerungen zurück - habe das Spiel damals 1998 auf Weihnachten bekommen. Nach den Geschenken war Weihnachten für mich gelaufen. Habe noch an Heiligabend, als die ganze Verwandtschaft da war, die Glotze angeworfen und Zelda gezockt :grins:

Freu mich auf den Release des Remakes :dhoch:
 
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab das Spiel nie gespielt und der 3DS juckt mich ansonsten null. Aber Himmel Herrgott hilf ihr macht mich scharf auf daa Teil :D

Darum beneide ich dich. Ich kann das Spiel mittlerweile nicht mehr sehen, weil ich es sooooo oft gespielt habe...:D
Aber das Spiel ist auch ohne Nostalgie-Brille heute noch fast perfekt. Aber deswegen hol ich mir sicher keinen 3DS.
 
Seo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab das Spiel nie gespielt und der 3DS juckt mich ansonsten null. Aber Himmel Herrgott hilf ihr macht mich scharf auf daa Teil :D

Darum beneide ich dich.

Ich glaube nicht, dass man darum jemanden beneiden muss. Damals war es noch möglich, von Oot überwältigt zu werden, weil das Spiel so viel überraschendes und überragendes gebracht hat... heute sieht man davon doch fast alles in anderen Spielen, deswegen wird man es wohl "nur noch" als sehr gutes Spiel empfinden.
 
AlephAlpha schrieb:
Seo schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ich hab das Spiel nie gespielt und der 3DS juckt mich ansonsten null. Aber Himmel Herrgott hilf ihr macht mich scharf auf daa Teil :D

Darum beneide ich dich.

Ich glaube nicht, dass man darum jemanden beneiden muss. Damals war es noch möglich, von Oot überwältigt zu werden, weil das Spiel so viel überraschendes und überragendes gebracht hat... heute sieht man davon doch fast alles in anderen Spielen, deswegen wird man es wohl "nur noch" als sehr gutes Spiel empfinden.

Das reicht doch? :?
 
Für OoT imo nicht.
Ist halt kein sehr gutes Spiel... sondern ein überragend gutes Spiel. In der heutigen Zeit wirkt es vielleicht sogar ein wenig veraltet.
 
Ich bin so spitz :sabber:


28525.jpg
 
Zurück
Oben