Grafisch scheint es ja doch verbessert zu sein, jedenfalls hab ich es hässlicher in Erinnerung, der 3DS hat aber auch eine irre Spanne bei der grafischen Darstellung der Launch Spiele. Resident Evil sieht fast wie ein PS3/XBOX360 Spiel aus und gleichzeitig kommen irgendwelche N64 Spiele.