Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Tag an dem ich meinen 3DS kaufe. :)
Zelda ist der erste Titel der mich wirklich interessiert.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Spiel nochmal so fesselt wie auf dem N64 zu seiner Zeit, das Spiel lebte immer von seiner Atmosphäre und die auf so einen kleinen Bildschirm übertragen... ich weiss nicht.

Dafür extra einen 250€ Handheld kaufen, ich weiss nicht.

Offizielle The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D Homepage eröffnet

13.04.11 - Nintendo hat die offizielle Website zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D in Japan eröffnet. Release: 16.06.11 (Japan)
CLICK (Offizielle Homepage: "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D")

Quelle: www.gamefront.de

Ich freue mich schon drauf, nur das es fast zeitgleich mit Resident Evil kommt finde ich ein wenig blöd gewählt, im März und Mai kommt gar nichts und dann am 16. und 17. zwei mich interessierende Spiele. Da frag ich mich nur, was das soll...

Dead or Alive gehört leider dem einzigen Genre an, welches ich nicht spielen kann. Und Steel Diver... diese 2D drauf Ansicht vom U-Boot türnt mich total ab.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D: Infos zu Zusatzinhalten / PAL Termin

19.04.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D am 17.06.11 in Deutschland erscheinen wird. Außerdem wurden die beiden Zusatzinhalte der 3DS-Fassung vorgestellt:

Master Quest
- Der Modus Master Quest lädt dazu ein, über die Rätsel aus dem Story-Modus noch einmal nachzudenken und sie auf neue Art zu lösen. Zudem sind Gegenstände und Gegner an anderen Orten zu finden.

Im Land Hyrule beispielsweise werden alle Szenerien gespiegelt: Was man normalerweise links vermutet, ist nun rechts zu finden und umgekehrt. Auch die Gegner sind in diesem Modus schwerer zu schlagen. Seine größere Komplexität soll selbst erfahrene Zelda-Spieler auf eine harte Probe stellen.

Boss Challenge
- Der neue Modus Boss Challenge ist eine Belohnung für alle, die einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht haben. Sie können es darin mit jedem Endgegner, den sie bis dahin besiegt haben, noch einmal aufnehmen - oder sich in einem durchgehenden Kampf alle Bosse nacheinander vornehmen.

Quelle: www.gamefront.de

Da hat Nintendo aber wirklich alles rausgeholt, dass war ne extrem Entwicklung, am Rande der Insolvenz :D

Ich bin gespannt, ob der Aufwand sich am Ende gelohnt hat!

Zurück
Oben