Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

3DS The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D Video Download

07.02.11 - Nintendo veröffentlicht zwei Videos zum Action/Adventure The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D. Release: 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (2 x The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D)

The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D Video Download

04.02.11 - Nintendo veröffentlicht ein Video zum Action/Adventure The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D. Release: 2011 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D)

Quelle: www.gamefront.de

Video zeigt Oberwelt von Zelda: Ocarina of Time

18.02.11 - Hier ist ein Video zu Zelda: Ocarina of Time, in dem die Oberwelt und das Feld des Action RPGs zu sehen sind. Release: TBA (Japan)
DOWNLOAD VIDEO (A Tiny Glimpse at Hyrule Field in Ocarina of Time for the Nintendo 3DS)

Quelle: www.gamefront.de

Grafisch scheint es ja doch verbessert zu sein, jedenfalls hab ich es hässlicher in Erinnerung, der 3DS hat aber auch eine irre Spanne bei der grafischen Darstellung der Launch Spiele. Resident Evil sieht fast wie ein PS3/XBOX360 Spiel aus und gleichzeitig kommen irgendwelche N64 Spiele.

Sie möchten, dass alle Fans OoT nochmal direkt vor Skyward Sword spielen, damit sie im direkt Vergleich sehen können, wie viel besser SS tatsächlich ist. :D

Ich freue mich tierisch auf das Game. Zum letzten mal bestimmt vor 9-10 Jahren gespielt. Damals als Kind bin ich leider am Wassertempel nicht mehr weitergekommen :(
Leider hab ich auch vorn paar Jahren bemerkt, dass das Netzteil meines N64 kaputt ist. Hatte vor es mal zu Ende zu spielen. Dass es jetzt für den 3DS erscheint ist natürlich umso geiler :)
Das wird einfach "Legen.. wait for it!.. daryyyy.. yeahh!" :D

Zurück
Oben