Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein Grund wieso ich damals nur PC gezockt hab. Zwar waren in den Zeiten 56 K Modems das höhste der Gefühle aber trotzdem ist man durch LAN Partys und Bekannte immer sofort an die Games gekommen. 3 Euro pro CD wurde da verlangt und fertig... War damals der große Vorteil als PC Spieler.

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das eigentlich zu knuffig aussieht. Ich hab die Story als recht melancholisch in Erinnerung, das "beißt" sich schon fast ein wenig mit dem Stil. Wobei ich den Look ansonsten echt gelungen finde. Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, auch wenn ich eine Fortführung im klassischen Zelda-Stil sogar noch besser finden würde. BotW war einfach nicht so mein Ding.

The Legend of Zelda: Link's Awakening mit Color Dungeon

13.06.19 - In Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Link's Awakening wird auch der Color Dungeon (dt. "Labyrinth der Farbe") aus The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (Game Boy Color) enthalten sein. Das bestätigt Nintendo.

Dieser Dungeon war nicht im Original The Legend of Zelda: Link's Awakening (Game Boy) sondern nur in der '98er Game Boy Color-Version enthalten.

In dem Dungeon sind Farben das beherrschende Thema, die in der Game Boy-Version mit seinen Graustufen nicht möglich waren. Der Color Dungeon war optional und zum erfolgreichen Durchspielen nicht notwendig. Release: 20.09.19 (Europa)
CLICK (Nintendo: "The Color Dungeon returns in The Legend of #Zelda: Link's Awakening on #NintendoSwitch!")

Quelle: www.gamefront.de

Collector's Edition wird es natürlich auch geben:

D8zK4l7WwAALGOk.jpg

Und ich werde sie wieder nicht bekommen. :motz: Wärend ich bei Wii und Wii U problemlos diverse Nintendospiele in der SE oder CE kaufen konnte sind es bei der Switch nur zwei Drittherstellerspiele bisher. :traurig:

Edit. Sry, ist ja schon weiter oben zu sehen. Habe ich gar nicht mitbekommen. :gerri:

The Legend of Zelda: Link's Awakening entsteht bei Grezzo

19.06.19 - Das Action/Adventure The Legend of Zelda: Link's Awakening von Nintendo wird von Grezzo entwickelt. Das bestätigt Serien-Produzent Eiji Aonuma gegenüber Kotaku.

Grezzo hat zuvor u.a. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (3DS) und The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D (3DS) entwickelt. Release: 20.09.19 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

@Dr.Para @Cthulhu @dynosys @America`s Most Wanted

Die Limited ist bei MM gelistet und immer mal wieder verfügbar. Mal F5 drücken, wenn´s grade nicht geht. Ich konnte eben bestellen. https://www.mediamarkt.de/de/produc...dition-adventure-nintendo-switch-2568697.html Allerdings 90€ ggü. 80€ bei Gamestop, wo es auch angeblich immer mal wieder rein kommt: https://www.gamestop.de/Switch/Games/56900/the-legend-of-zelda-link-s-awakening-limited-edition

Edit: und bei Saturn jetzt eben reingekommen: https://www.saturn.de/de/product/_t...kening-limited-edition-adventure-2568697.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben