Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend of Zelda: Link’s Awakening

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geralt ist halt eine Sache, dafür gibt es halt noch zig andere Spiele, die deutlich kürzer sind und genauso viel kosten. Du fragst nach der Spielzeit, da ist der Look doch völlig egal. Wenn dich das nicht anspricht, ist das natürlich was anderes. Ich kann lediglich sagen, dass man hier über die gesamte Spielzeit gut unterhalten wird. Ergo faires P/L-Verhältnis, kein Umfangmonster, trotzdem imo mit das beste klassische Zelda im überarbeiteten Look.

Die lite? Hab so gute Angebote für die normale neue Revision in den letzten Tagen... macht die lite einfach nur obsolet

Jo, ich mag das Konzept der Vanilla-Switch nicht besonders. Die ist mir persönlich zu wenig robust gebaut und als stationäre Konsole zu leistungsschwach.

Als griffiges und kompaktes Handheld-System mit ihrem bestechenden Aussehen kommt mir da die Switch-Lite gerade recht. :liebe: Hinzu kommt der attraktivere Preis im Vergleich zum Original. :deal:

31734F9E-453F-4A19-ACA6-C6F51CCC7B4D.jpeg

Oooooh, was freu ich mich!

Goil, gratuliere! :liebe: :dhoch:

Hoffe, mein Amazon-Päckchen kommt noch rechtzeitig am Freitag an... Habe zwar Premium-Versand gewählt, aber bis jetzt hat sich beim Bestell- bzw. Versandstatus noch nichts getan. :traurig:
Hoffe mal das beste, sonst muss ich doch noch auf den Einzelhandel umsteigen. :O_o:

Zurück
Oben