Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo du gerade Gewitter erwähnst. Man soll ja keine Metal Sachen dann tragen, ist damit das gezogene Schwert gemeint, oder muss ich es komplett ablegen und ohne Waffe rum rennen?
 
Wo du gerade Gewitter erwähnst. Man soll ja keine Metal Sachen dann tragen, ist damit das gezogene Schwert gemeint, oder muss ich es komplett ablegen und ohne Waffe rum rennen?

Ich würde behaupten, es ist sehr viel wahrscheinlicher vom Blitz getroffen zu werden, wenn du eine Rüstung trägst oder mit einem Metallschwert kämpfst.
Mein Metall-Boomerang Schwert ist nun mit Elektrizität verzaubert... das selbe wird wohl mit Holz passieren und er fängt Feuer.


EDIT: Bin schwertschwingend mit meinem Elektro-Schwert herumgerannt... wurde vom Blitz getroffen und es gab eine stattliche Explosion :D...

Myth confirmed :D Aiman Abdallah nickt auch.
 
Ok, klingt super!
Ich werd mir aber erst zu Weihnachten eine Switch gönnen, solange werde ich darben müssen :(
Aber freut mich echt, dass Nintendo so ein Brett rausgehauen hat.
 
Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut, der Open World Aspekt ist bisher verdammt gut umgesetzt. Es gibt nur eine Sache, die mich (wie bei gefühlt fast jedem Nintendo Spiel) sehr nervt - ich kann die belanglosen Texte und Gespräche nicht schnell weg clicken, sondern muss warten, bis sie ganz erschienen sind. Eigentlich ne Kleinigkeit, nervt aber tierisch. Und dass es zu 99% immer noch keine Sprachausgabe gibt (und die, die es gibt ziemlich amateurhaft ist), ist schon leicht armselig...
 
Ich finde die Sprachausgabe für das Spiel passt wunderbar und ist gut umgesetzt, zumindestens auf deutsch.
 
Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut, der Open World Aspekt ist bisher verdammt gut umgesetzt. Es gibt nur eine Sache, die mich (wie bei gefühlt fast jedem Nintendo Spiel) sehr nervt - ich kann die belanglosen Texte und Gespräche nicht schnell weg clicken, sondern muss warten, bis sie ganz erschienen sind. Eigentlich ne Kleinigkeit, nervt aber tierisch. Und dass es zu 99% immer noch keine Sprachausgabe gibt (und die, die es gibt ziemlich amateurhaft ist), ist schon leicht armselig...

B drücken. Dann erscheint der Text schneller und kommst zügig durch.
 
Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut, der Open World Aspekt ist bisher verdammt gut umgesetzt. Es gibt nur eine Sache, die mich (wie bei gefühlt fast jedem Nintendo Spiel) sehr nervt - ich kann die belanglosen Texte und Gespräche nicht schnell weg clicken, sondern muss warten, bis sie ganz erschienen sind. Eigentlich ne Kleinigkeit, nervt aber tierisch. Und dass es zu 99% immer noch keine Sprachausgabe gibt (und die, die es gibt ziemlich amateurhaft ist), ist schon leicht armselig...
Drücken Mal b und nicht a.
 
Gerade das erste Mal Hateno Village gefunden... und prompt wünsche ich mir Housing mit bauen, wirtschaften, anpflanzen, Tierhaltung etc.
Irgendwie würde es mich aber wundern und zugleich hart enttäuschen, wenn die das nicht auch noch reingepackt haben.

Wunderschönes Dorf :)
 
Nach sieben Stunden immer noch im Tutorialgebiet, ein Schrein fehlt auch noch.

Bisher finde ich alles wirklich toll umgesetzt, die Welt ist alles andere als langweilig, die Liebe zum Detail ist einfach atemberaubend und es fühlt sich 100% nach Zelda an, auch wenn es vom Prinzip her deutlich anders aufgebaut ist.
 
Gerade das erste Mal Hateno Village gefunden... und prompt wünsche ich mir Housing mit bauen, wirtschaften, anpflanzen, Tierhaltung etc.

Genau das dachte ich auch als ich dort ankam. Vor allem bei den
Musterhäusern. Wie gerne hätte ich mir direkt eins gekauft.

Überhaupt hat BotW ein bisschen was von Fable. Also das Gute von Fable. :D
 
So die ersten vier Stunden auf dem Plateau liegen hinter mir.
Wenn ich ja bloß nicht immer solche Probleme mit der Umstellung vom
PS4 zum Wii U Controller hätte. Dauernd drücke ich Trottel falsch. :fp:
Werde das morgen mal mit dem Pro Controller versuchen.

Zwei Schreine habe ich.
Zum dritten bzw. vierten muss ich jetzt durch das Schneegebiet?

Jedenfalls habe ich im Wald,direkt unter dem Startpunkt ,eben gegen den dicken
Plateau Plage Boss? (Heißt der so?)
schwer einen auf die Mütze bekommen. :O_o:

Ansonsten schwer begeistert bisher von der OW Atmo.
Auch optisch finde ich das für WiiU Verhältnisse schon verdammt Cool.
 
Das ist btw. zum kotzen... :roll:

Glaube ich weiß genau, wo du bist. :D
Dieses Kugellabyrinth?
Falls ja, mache es wie Mingo. Bester Tipp!
Boah, da wäre ich gestern auch fast ausgerastet. Ich habs dann einfach so gelöst:
Ich hab das komplette Labyrinth auf die Rückseite gedreht und ausbalanciert. Hinten sind nämlich keine Gitter sondern es ist komplett blank. Damit hat es auf den zweiten Versuch geklappt. Ich bin mir inzwischen fast sicher dass das die richtige Lösung ist, so frustrierend wie das davor war. :O_o:
 
Zurück
Oben