zvezda
Zvezda zivot je
Mindestens, mindestens.....Jetzt mal Butter bei die Fische: ist das Spiel so gut, wie die Reviews versprochen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mindestens, mindestens.....Jetzt mal Butter bei die Fische: ist das Spiel so gut, wie die Reviews versprochen haben?
Wo du gerade Gewitter erwähnst. Man soll ja keine Metal Sachen dann tragen, ist damit das gezogene Schwert gemeint, oder muss ich es komplett ablegen und ohne Waffe rum rennen?
Der läuft auch sauber, steck das Teil ins Dock merkt man es nach den ersten paar Metern wie unsauber das läuft. Hoffe Nintendo schiebt da nen Patch nach.Handheld Modus dürfte wirklich sehr sauber laufen. Spielte bislang nur im Handheld Modus und mir sind noch keine Framerate Probleme aufgefallen.
Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut, der Open World Aspekt ist bisher verdammt gut umgesetzt. Es gibt nur eine Sache, die mich (wie bei gefühlt fast jedem Nintendo Spiel) sehr nervt - ich kann die belanglosen Texte und Gespräche nicht schnell weg clicken, sondern muss warten, bis sie ganz erschienen sind. Eigentlich ne Kleinigkeit, nervt aber tierisch. Und dass es zu 99% immer noch keine Sprachausgabe gibt (und die, die es gibt ziemlich amateurhaft ist), ist schon leicht armselig...
Drücken Mal b und nicht a.Mir gefällt es bisher auch ziemlich gut, der Open World Aspekt ist bisher verdammt gut umgesetzt. Es gibt nur eine Sache, die mich (wie bei gefühlt fast jedem Nintendo Spiel) sehr nervt - ich kann die belanglosen Texte und Gespräche nicht schnell weg clicken, sondern muss warten, bis sie ganz erschienen sind. Eigentlich ne Kleinigkeit, nervt aber tierisch. Und dass es zu 99% immer noch keine Sprachausgabe gibt (und die, die es gibt ziemlich amateurhaft ist), ist schon leicht armselig...
Gerade das erste Mal Hateno Village gefunden... und prompt wünsche ich mir Housing mit bauen, wirtschaften, anpflanzen, Tierhaltung etc.
Gibt nebenbei bisher eine Schreinmechanik, für die man zwingend das Wii U Pad braucht.
(Also, als Wii U Besitzer)

Das ist btw. zum kotzen...![]()
Boah, da wäre ich gestern auch fast ausgerastet. Ich habs dann einfach so gelöst:
Ich hab das komplette Labyrinth auf die Rückseite gedreht und ausbalanciert. Hinten sind nämlich keine Gitter sondern es ist komplett blank. Damit hat es auf den zweiten Versuch geklappt. Ich bin mir inzwischen fast sicher dass das die richtige Lösung ist, so frustrierend wie das davor war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen