Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich persönlich bin vom neuen zelda etwas enttäuscht. open world ist natürlich klasse und passt sehr gut zum zelda universum. aber was soll bitte diese grafik? versteht mich bitte nicht falsch wwhd sieht auf der wiiu gut aus, der style passt auch, aber von einem neuen zelda hätte ich mir endlich mal eine realistischere grafik gewünscht. genauso wie der e3 trailer vom letzten jahr.
ich finde es sehr schade das nintendo dahingehend nicht mal etwas neues ausprobiert hat, zumal die wiiu sicher in der lage gewesen wäre.
außerdem frage ich mich wieso link unbedingt so weiblich aussehen muss.
ZeldaWiiu-620x400.png

wieso nur hat sich nintendo gegen diesen link entschieden?:
bereits-2011-zeigte-nintendo-erste-techdemo-zelda-wii-u-bild-screenshot-youtubeign-19013.jpg

Ich find diesen neuen link so klasse, erinnert mich total an avatar nur dass er halt nicht blau ist. :ugly: ich denke wenn nintendo das so durchzieht dann werd ich zu zelda wiiu besitzer. :D

Zuletzt bearbeitet:
was habe ich gesagt? sobald nintendo zelda u auf der e3 zeigen , halten alle auf einmal die fresse und wollens :D

Bleibt für mich einfach das perfekte Design für Link, schade...

mag aber sein das man mit dem design die welt hätte nicht so detailvoll belebt gestalten können..nintendo hat sich bei dem stil schon was gedacht.
ich habe auch immer gesagt es muss so wie in der tech aussehen...da wusste ich ja noch nicht wie geil der neue look ausschaut ;)

Quatsch, link ist in einem alter bei dem Sexualität überhaupt keine Rolle spielt, auch nicht das Geschlecht.

Naja, in Skyward Sword haben sie versucht, das ein wenig aufzubrechen. Da erlebt man einen etwas pubertären link und eine schüchterne Liebesgeschichte. Was ich ziemlich gut fand. Hätte daher auch damit gerechnet, dass link nun langsam etwas erwachsener wird.

Zumindest kann man es aus den Designs der letzten Jahre ableiten. Seitdem Link den normalen, menschlichen Proportionen nahe kommt, hat man zumindest keine Anstrengung unternommen seinen Körperbau in irgendeine Richtung auszubilden, obwohl es in den verschiedenen Stilen selber durchaus maskulinere Formen gab...

Zurück
Oben