Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Link weiblich, ich glaub ich spinne. Gebt die Reihe doch direkt EA und lässt sie mit Vollgas gegen die Wand fahren...

Zuletzt bearbeitet:
Hätte auch keine Probleme mit einer Link.

Was ich grad nicht verstehen kann: Dei Leute die sich darüber aufregen, dass das Spiel nicht denselben Artstyle wie die Tech Demo damals hatte. Klar wäre das auch nett gewesen, aber der Style mit dem das Spiel jetzt vorgeführt wurde ist einfach nur wunderschön. Dagegen geht die Tech Demo doch baden.

Absolut ist ja jetzt nicht so das wir sowas bekommen:
DmC-.Devil_.May_.Cry_.full_.346278.jpg

:lachweg:

Wobei der neue Dante dann doch schwer in Ordnung war.

Bin wieder ganz bei Trayal - Wind Waker gehört immer noch zu den schönsten Spielen überhaupt und ist auch ohne den HD-Remaster fabelhaft gealtert, da freut es mich umso mehr, dass man wieder auf Cel Shading setzt. Das Standbild sah einfach nur umwerfend schön aus und ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich den Moment gefeiert hab - im TS gingen auch alle ganz schön steil. :D

Wieso nennt man es jetzt OpenWorld? Waren doch eigentlich alle Zeldaspiele.
Auf jeden Fall mein Most Wanted, glaube auch nicht, dass sie wie bei Skyward Sword die Steuerung verhauen. Den Grafkstil finde ich übrigens auch fantastisch.

Da kommt wohl einer mit Veränderungen nicht klar...

Ich komme wunderbar mit Veränderungen klar, keine Sorge. Aber wenn sie auch Sinn machen bzw. nötig sind um eine Reihe voran zu bringen. Ich erinnere mich wie gerade bei Zelda jeder Fanboy Panik schob wenn man nur über Veränderungen der Serie redete. "Link darf nie sprechen" etc. aber dann lieber nen weiblichen Link...Naja von mir aus, ich muss es ja dann nicht kaufen.

Das Spiel ist imho eh schon fix und fertig oder zumindest ready to release in late 2014, aber Big N wartet wahrscheinlich auch ab bis die Wii U eine bessere Installbase aufweist (siehe Ubisoft).

Klingt blöd, ist aber wahrscheinlich nicht mal so weit her geholt.

das glaube ich weniger , wenn das zelda fertig wäre und sie es weihnachten 2014 releasen würden,würde die wiiu weggehen wie warme semmel..

Wenn das Ding dann wirklich so aussieht, inklusive Effekte, woran ich irgendwie fast nicht glauben kann, weils eben SO gut aussieht... :sabber:

Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis wir erstes, handfestes Gameplay oder gar einen Gameplay Trailer zu sehen bekommen.

cqqqfh.gif

Der Stil hat schon was, und der große Vorteil gegenüber dem Stil der Techdemo ist das es wohl wie Wind Waker selbst zehn Jahre später immer noch gut aussehen wird.

Einfach Link oder wer das sein soll enstpannt mit Epona dort entlang reiten lassen und es wäre top gewesen, aber dieser hyperaktive Gegner zerstört die komplette Atmo. Meine Meinung!

Wenn das nicht nur CGI oder eine überzogene Tech Demo ist (ich zweifle an dieser Stelle, ob Zelda Wii U am Ende wirklich so aussehen wird, wie uns der Teaser suggerieren möchte), dann war das zumindest eine verdammt tolle (wenn auch kurze, aber beeindruckende) Showcase dessen, was effekttechnisch auf der Wii U alles im neuen Zelda möglich sein wird.

...und das würde richtig fett aussehen.

Der hyperaktive Gegner ließ mich auch darauf hoffen, dass im neuen Zelda die Dynamik (zumindest manchmal) etwas angezogen wird, nachdem Zelda ansonsten naturgemäß ein eher sehr gemächliches Spiel ist, selbst während der Boss Fights.

Zuletzt bearbeitet:
ohne-titel35uay.gif

Wirkt auf mich nicht sehr weiblich. Eigentlich wirkt es weder männlich noch weiblich. :Ugly:

Wenn das nicht nur CGI oder eine überzogene Tech Demo ist (ich zweifle an dieser Stelle, ob Zelda Wii U am Ende wirklich so aussehen wird...

...und das würde richtig fett aussehen.
.

wenn nintendo sagt das es so ausschauen wird , dann wird es das am ende auch ;) und aonuma hat gesagt das es so ausschauen wird ;)

Der hyperaktive Gegner ließ mich auch darauf hoffen, dass im neuen Zelda die Dynamik (zumindest manchmal) etwas angezogen wird, nachdem Zelda ansonsten naturgemäß ein eher sehr gemächliches Spiel ist, selbst während der Boss Fights.

Aber genau das gemächliche liebe ich an der Reihe so.

Naja, hoffe nur das der Gegner nicht irgendwie ständig auftaucht und einem auf den Fersen ist und man nicht mehr in Ruhe die Welt erkunden kann.

Zurück
Oben