Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube damit ist nicht das Wind Waker Remake gemeint das auf der E3 vorgestellt wurde. Sondern ein ganz neues Zelda über das es bisher noch keine Infos gibt außer "es wird kommen".

Na, da bin ich ja mal gespannt. Gibt ja nicht (funktionierende) Grafikstile wie Sand am Meer. Und wenn man etwas macht, nur um anders auszusehen, dann kann das auch sehr schnell in die Hose gehen. Den Zwitter-Aquarell-Look von Skyward Sword fand ich ehrlich gesagt schon hart an der Schmerzgrenze.

Mehr zu Zelda Wii U erst auf der E3 2014

15.10.13 - Ursprünglich wollte Nintendo Zelda Wii U schon auf der E3 2013 zeigen. Allerdings wird man wohl noch bis zur nächsten E3 (10.06.14 - 12.06.14) warten müssen, bis Nintendo etwas Neues zu dem Spiel bekanntgeben wird.

Als Produzent Eiji Aonuma von Mashable.com gefragt wird, ob er etwas über Zelda Wii U verraten könnte, antwortet er: "Ich werde dazu mehr auf der E3 2014 sagen."
CLICK (Mashable: "'Zelda' Producer Talks Fans, Legacy and New Games")

Quelle: www.gamefront.de

Das Spiel ist imho eh schon fix und fertig oder zumindest ready to release in late 2014, aber Big N wartet wahrscheinlich auch ab bis die Wii U eine bessere Installbase aufweist (siehe Ubisoft).

Klingt blöd, ist aber wahrscheinlich nicht mal so weit her geholt.

Das glaube ich nicht. Das letzte Zelda ist ja nun noch nicht soo lange her und Nintendo scheißt die Zeldas jetzt nicht so schnell hintereinander aus.

cp40kq42x6k4we0i4.png

:D

Schon ganz schön schwach was da an Software gezeigt wurde. Sehr sehr schade, nintendo wird wohl derzeit alles daran setzen so schnell wie möglich einen Nachfolger zu bringen der technisch nicht so veraltet ist und auch bei den OS und online Features mit der Konkurrenz mit halten kann.

Könnte vll das fehlen von bekannten Marken erklären, das die sofort für eine neue Konsole kommen sollen.

Lol warum nicht, auf jeden Fall wird das neue Zelda auch wieder großartig, egal männlicher oder weiblicher Link.
Bin mal gespannt ob Nintendo es dieses Mal schafft Ocarina of Time zu toppen, nach wie vor das beste Zelda für mich.

Zurück
Oben