Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Leute, ich hab dann auch mal mit Zelda angefangen und bin gerade verwundert wie wenig einem geholfen wird :skep: ich versuch gerade die 4 Schreine zu lösen aber bei 2 wird es so kalt dass ich garnicht erst hinkomme und ich hab keine Ahnung was zu tun ist :skep:
 
So Leute, ich hab dann auch mal mit Zelda angefangen und bin gerade verwundert wie wenig einem geholfen wird :skep: ich versuch gerade die 4 Schreine zu lösen aber bei 2 wird es so kalt dass ich garnicht erst hinkomme und ich hab keine Ahnung was zu tun ist :skep:

Dieses und ähnliche Systeme im Spiel finde ich auch die totale Schwäche. Man weiß nie, ob man an der Stelle wo man gerade ist, tatsächlich weiterspielen kann, weil nie klar ist, ob ich ausreichend ausgerüstet bin usw.

ERschwert wird das mit der Vergesslichkeit des Spiels, weil man irgendwann nicht mehr sehen kann, wo man auf der Karte schon war. Irgendwann verschwinden die ersten Flächen und man hat den Eindruck lt. Karte, man wäre hier noch nie gewesen.

Aber auch das ewige neige, kurbel und dreh und kram zeug der 4 großen Dinger da, hat mich massiv angenervt… trial and error ist ja ok, aber dann sollte das spiel auch mal feedback geben, wann etwas stückweise richtig getrialt and errort wird… wird es aber nie…

einen 2. Teil mit selber mechanik brauch ich wirklich nicht… hab den Titel nie durchgespielt, weils mich irgendwann massiv angenervt hat und mich die Story total verloren hat. da hol ich lieber nochmal das n64 raus und spiel ocarina
 
Dieses und ähnliche Systeme im Spiel finde ich auch die totale Schwäche. Man weiß nie, ob man an der Stelle wo man gerade ist, tatsächlich weiterspielen kann, weil nie klar ist, ob ich ausreichend ausgerüstet bin usw.

In der Theorie kannst du von Stunde 1 an überall hin und durchkommen. Hitze und Kälte natürlich mit etwas Hilfsmittel, die man aber easy auf dem Weg zu den Gebieten zusammenkochen kann.
 
In der Theorie kannst du von Stunde 1 an überall hin und durchkommen. Hitze und Kälte natürlich mit etwas Hilfsmittel, die man aber easy auf dem Weg zu den Gebieten zusammenkochen kann.

überall hinkönnen ist das eine, erfolgreich an den Stellen, wo man gerade rumeiert, irgendwas machen, das andere. wenn mir die heiligen klöten von dingenskirchen fehlen und ich deshalb an einer stelle nicht weiterkomme, weil ich nicht irgendwas machen kann, geht das geeier doch schon los. dann noch das ewige gekrogge…. für mich das unumstößliche schlechteste zelda, welches ich je gespielt habe.
 
Zurück
Oben