So Leute, ich hab dann auch mal mit Zelda angefangen und bin gerade verwundert wie wenig einem geholfen wird

ich versuch gerade die 4 Schreine zu lösen aber bei 2 wird es so kalt dass ich garnicht erst hinkomme und ich hab keine Ahnung was zu tun ist