Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Gestern auf diese Rätsel-Insel gekommen, wo man die Ausrüstung "verliert". Ebenfalls wieder sehr geil gemacht, aber fand ich persönlich jetzt nicht so schwer. Allerdings muss man aufpassen, da man wieder von vorne anfangen muss, wenn man draufgeht. ^^
Direkt vor dem Hebra-Turm ist eine Hütte. Dort kannst nur mit 20 Rubinen Einsatz 300 machen. Dabei gibt es eine Position (youtube) wo du ziemlich oft immer 300 Rubine kriegst. Ist viel besser als das nervige Glücksspiel.
So, habe nach nun etwa 85 Stunden den 2.Titan "befreit". Habe nun den in der Wüste und den in der Luft erledigt, welcher von den beiden verbliebenen ist der leichtere ?
Der, den du als nächstes machst. Das Spiel passt die Schwierigkeit deinem Spielfortschritt an. Also egal in welcher Reihenfolge du sie erledigst, die Titanen bzw. Bossfights werden immer etwas schwerer.
Vom Ablauf her ist der Wassertitan (bei den Zora) aber simpler gestrickt.
Der, den du als nächstes machst. Das Spiel passt die Schwierigkeit deinem Spielfortschritt an. Also egal in welcher Reihenfolge du sie erledigst, die Titanen bzw. Bossfights werden immer etwas schwerer.
Vom Ablauf her ist der Wassertitan aber simpler gestrickt.
Der, den du als nächstes machst. Das Spiel passt die Schwierigkeit deinem Spielfortschritt an. Also egal in welcher Reihenfolge du sie erledigst, die Titanen bzw. Bossfights werden immer etwas schwerer.
Das steht zwar so auch im Lösungsbuch, nachvollziehen kann ich es aber nicht. Der Wüstenboss (mein zweiter Titan) hat mich komplett zur Weißglut gebracht und ich bin etliche Male gestorben. Der Boss im Vogel war dann nahezu lächerlich einfach.
Der Aufbau bleibt natürlich gleich. Deswegen würde ich auch den Wassertitanen zuerst machen. Der ist von den Rätseln und Umfang her wahrscheinlich der einfachste/übersichtlichste. Die Endgegner werden aber, laut Lösungsbuch, deinem Fortschritt angepasst.
edit: die Bosse fand ich allgemein sehr einfach. Immer genug Nahrung einpacken, sich etwas Zeit für die Angriffsmuster nehmen und dann drauf. Konnte die alle beim ersten Versuch besiegen. Da habe ich bei den Standardgegnern sehr viel häufiger das Zeitliche gesegnet.
Sowas is btw ein absolutes No-Go. Wenn man Zeit investiert und Equipment upgraded, dann macht man das, um stärker zu werden und ein richtiger Asskicker zu sein. Spiele, die einen da dann bescheißen sind bäh.