Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
ach, wenn man mal schnell 1000 Rubine braucht kann man da schon mal ausmisten. Man findet immer wieder genug. Nur Diamanten würd ich vllt nicht verkaufen, die sind wirklich selten. Mit Bernstein kannste aber irgendwann jemanden totschmeißen.
Wie entdeckt man eigentlich Rezepte? Muss man experimentieren oder bekommt man die irgendwie gesagt? Ich hab noch nicht einmal das "wärmende Rezept" vom ersten Areal geblickt.
Wie entdeckt man eigentlich Rezepte? Muss man experimentieren oder bekommt man die irgendwie gesagt? Ich hab noch nicht einmal das "wärmende Rezept" vom ersten Areal geblickt.
einfach machen. das ganze system klingt auch nach mehr, als es ist.
grundsätzlich gibt es zwei verschiedene typen: medizin und nahrung.
nahrung wird mit handelsüblichen nahrungsmitteln hergestellt (z.b. früchte, fleisch, fisch, pflanzen, etc). die gibt es in der variante "heilt herzen", wobei verarbeitet (gekocht oder gröstet) immer mehr herzen heilt und mehr ressourcen noch mehr herzen heilen. oder in der variante "buff" hier gilt das gleiche: mehr ressis = mehr effekt. allerdings kann ich buffs mit herzheilern vermischen, dann ist der buffeffekt kürzer, aber ich heile gleichzeitig.
medizin ist dagen afaik nur für buff-zwecke gut und braucht insekten + monsterressourcen (hörner, herzen, etc)
man kann keine 2 buffeffekte beim kochen kombinieren. auch nicht essen. läuft ein buff und man isst einen anderen ist der erste buff weg
So, nach knapp 60 Stunden alle vier Titanen eingenommen, der Weg zu Ganon ist also geebnet.
Sechs Erinnerungsfotos fehlen noch, die will ich auf jeden Fall, ob ich die restlichen gut 50 verbliebenen Schreine noch angehe, werde ich sehen.
Eventuell nach dem Durchspielen.
Eben den Schrein in Hateno mit der Bewegungssteuerung gemacht. Steuerung klappt super, tolle Idee, aber wenn man 30x Versuche brauch den doofen Ball da rüber zubringen, reizt es ein wenig die Nerven.
Herzen werden verbraucht, wenn du nicht genügend hast, stirbst du.
Wenn du vorher abbrichst oder es schaffst, dann regenerieren sich die Herzen wieder.