Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte mich gerade auskotzen wie scheiße die Guardians eigentlich sind, aber, da gibt es ein sehr motivierendes System dahinter:

1. es lohnt sich EXTREM sie zu killen da man überdurchschnittlich viel Materialien bei einem Kill bekommt, das
2. u. A. für Equipment genutzt werden kann, was die Kämpfe wieder einfacher machen
 
Gestern in Hateno angekommen. Ich staune immernoch, wie groß die Welt ist.
Da schaut man sich die Map an, sieht die vier verstreuten Marker für das nächste Ziel der Mainquest und bekommt richtig Fernweh und freut sich auf die unbekannten Orte.

Bin gestern am Kap hinter Hateno auf den Schrein mit der mittleren Kraft-Herausforderung gestoßen, musste da aber abbrechen. Nach ein paar Fehlversuchen hab ich die Angriffsmuster des Gegners zwar gut raus, aber ich hatte nicht genug starke und haltbare Waffen dabei... Hatte locker 90% der Hitpoints weg und dann hatte ich halt nur noch ein Krog-Blatt in der Hand :O_o:

Naja, wenn ich n paar stärkere Waffen hab, statte ich dem nochmal nen Besuch ab :D

EDIT: Ein wenig schade find ich, dass mit den klassischen Zelda-Musikstücken SO sparsam umgegangen wird. Grade in Kakariko hätte man doch das Theme spielen können... :I
Aber WENN mal Musik kommt, dann ists geil. Wenn Impa z.B. die Vorgeschichte erzählt und zuerst der Anfang der ALttP-Ganon-Melodie und dann das Overworld-Theme im Hintergrund spielt, dann ist das schon richtig gut.
 
Das mit der Musik verstehe ich auch nicht. Gestern auf die erste Fee gestoßen. Da wurde dann auch die klassische Feenmusik eingespielt. Fand ich super. Am meisten vermisse ich aber das klassische Zelda Theme. Keine Ahnung was die da geritten hat, so ein riesen Identifikationsmerkmal komplett weg zu lassen.
 
Das mit der Musik verstehe ich auch nicht. Gestern auf die erste Fee gestoßen. Da wurde dann auch die klassische Feenmusik eingespielt. Fand ich super. Am meisten vermisse ich aber das klassische Zelda Theme. Keine Ahnung was die da geritten hat, so ein riesen Identifikationsmerkmal komplett weg zu lassen.
Les meinen Beitrag nochmal. :p

Das Theme ist da (Overworld-Theme heißts, Zelda-Theme ist was anderes :D Aber auch im Spiel).
Aber ja, gerade DAS musikalische Identifikationsmerkmal hätte man auch ruhig prägnanter ins Spiel bringen können.
 
Wollte mich gerade auskotzen wie scheiße die Guardians eigentlich sind, aber, da gibt es ein sehr motivierendes System dahinter:

1. es lohnt sich EXTREM sie zu killen da man überdurchschnittlich viel Materialien bei einem Kill bekommt, das
2. u. A. für Equipment genutzt werden kann, was die Kämpfe wieder einfacher machen

Heute Abend geh ich auf Wächterjagd! :cool:
 
Bin gestern am Kap hinter Hateno auf den Schrein mit der mittleren Kraft-Herausforderung gestoßen, musste da aber abbrechen. Nach ein paar Fehlversuchen hab ich die Angriffsmuster des Gegners zwar gut raus, aber ich hatte nicht genug starke und haltbare Waffen dabei... Hatte locker 90% der Hitpoints weg und dann hatte ich halt nur noch ein Krog-Blatt in der Hand :O_o:

Da hab ich gestern auch meinen Abend verbracht... bin dann irgendwann raus und hab bei der Höhle weiter unten am Hang so lange Bomben durchs Fenster geworfen bis alles tot war und im Anschluss die 26 Dmg Schwerter der Gegner eingesammelt. Damit ist der Gegner dann ziemlich schnell gefallen.

Danach direkt mit dem Gleiter auf die kleine Insel mit dem nächsten Schrein geflogen um festzustellen das da noch so ne Probe ist, allerdings etwas härter... dafür muss ich aber erstmal wieder Schwerter sammeln.
 
WP_20170310_11_24_04_Pro.jpg

Alter, watn Wälzer. :hurra:
 
Zurück
Oben