Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Mal sehen. Ein Haus soll ja abgerissen werden und man kriegt den Hinweis, sich beim Hausbesitzer zu melden.
Hoffentlich kommt da noch was in der Richtung
EDIT: Hab das Rätsel "normal" gelöst. Aber ja... das ist zum brechen da es leider zu ungenau ist die relativ schwere Kugel den kleinen Sprung halbwegs genau machen zu lassen.
Mal sehen. Ein Haus soll ja abgerissen werden und man kriegt den Hinweis, sich beim Hausbesitzer zu melden.
Hoffentlich kommt da noch was in der Richtung
Die Stimmung im Zora Tempel ist so gut, leider etwas kurz geraten aber allein das Geräusch wenn man den Mechanismus vom Tempel auslöst oder sieht wie sich der Tempel bewegt und man dabei nahtlos in die Open world geht, Wahnsinn.
Ich muss ganz ehrlich sagen das dieses Gefühl einer großen Welt bei mir noch nie so realistisch und immersiv rüber kam wie bei Zelda. Hätte ich von der Serie nie erwartet aber das bläst mich teilweise wirklich weg. Allein wenn ich anfange darüber nachdenke was für einen Weg ich bisher zurück gelegt hab ohne dabei etwas zwei Mal zu sehen...Das ist wirklich unglaublich was Nintendo da abgeliefert hat.
Ich liebe normalerweise Open World und hatte mich echt auf BotW gefreut. Aber irgendwie weiß ich nicht, was hier alle so toll finden. Ich bin Zelda-Neuling, aber das dürfte ja bei dem Spiel aufgrund des neuen Konzepts nicht schaden. Zwischendurch gefällt die Grafik, aber meist ist es einfach nur milchig/blass. Bei den Rätseln ist Darksiders meilenweit besser. Zwischen den Rätseln ist man ewig unterwegs. Das Kämpfen ist ok. Die Grafik auf der 58" Glotze ok, auf dem Handheld gut. Aber ich sehe bisher nicht die 10/10-Brillanz. Ich glaube aber, ich stehe da ziemlich alleine.
Könnte es nicht mal erklären... klar spielt die Zelda-Liebe eine gewisse Rolle weil die auch echt viele Sachen aus allen Teilen raus gezogen und in das Spiel haben einfließen lassen, aber ohne das ist es trotzdem ein verdammt geiles Spiel.
Da gibt es eine Vielzahl an Sachen, die Welt und das es hinter jeder Ecke was gibt, zufällige Ereignisse (bzw. zeitabhängig) die man zufällig sieht und staunt, sich darüber austauscht, die vielen Möglichkeiten, diese Momente wo man was probiert und merkt "fuck, das geht!", die schöne Atmosphäre und und und.
Das sind alles Rädchen, die für sich selbst genommen vielleicht nicht das non+ultra sind, aber greifen so fließend und - ich sträube mich aber das Wort liegt nahe - nahezu perfekt ineinander greifen, machen das Ganze zu einer Meisterleistung und sich diese reine Spielfreude hoffentlich auch bis zum Ende hin trägt.
EDIT: Bei den Rätseln gebe ich dir recht. Die Dungeons und Schreine sind meiner Meinung nach die große Schwäche an dem Titel. Die Schreine arbeite ich ab und freue mich über Stamina Upgrades wo mir sofort in den Kopf schießt "YES! höher klettern!"
Gerade die Eisregionen wirken aber schon sehr leer... das ist mir anfangs auch etwas negativer aufgefallen.
Ich kann einfach nicht begreifen wie groß dieses Spiel ist. Das will wirklich einfach nicht in meinen Kopf. Das mag in Zeiten von witcher und co. Vielleicht naiv klingen aber sowas großes habe ich einfach noch nie erlebt.
Hat einer schon das Pferderennen in der großen Steppe geschafft?
Das Pferd stoppt immer vor ein und demselben Hindernis. Egal wie gut, gerade oder schnell ich drauf zusteuere.
EDIT: Anders herum geht es auf Anhieb... zumindest das Überspringen des Zieles.
Wenn mein Pferd Glück hat werde ich nach 300 Versuchen es nicht mit den 20 Feuerpfeilen abschlachten............
War Grad im großen Labyrinth unterwegs, loot Paradies ohne Ende. Unbedingt alles absuchen wenn ihr da seid. Ich glaub ich hab in dem Spiel erst 2x quick travel benutzt. Es gibt zu viele tolle Orte
Vorhin im Kampf gegen einen der Roboter an einem Kliff bei Gewitter richtig Panik bekommen, knallhart dieses Zelda. Ich frag mich ja wie lange sie da wirklich dran gesessen haben. Irgendwie wurde gefühlt an einfach alles gedacht was möglich ist.
Dieses Spiel ist so unfassbar gut Gestern habe ich Hateno erreicht... wie wunderschön dieses Dorf ist Und sagt mir mal, dass Seldon nicht wie @Urgs aussieht Der steht am Eingang und bietet die Führung an.
Diese Freiheiten und Möglichkeiten! Wenn ich hier lese, dass die meisten über die Zwillingsspitze nach Kakariko gegangen sind und zwei Schreine gefunden habe, weiß ich genau, dass ich dahin unbedingt zurück will. Ich war unten durch, auf dieser Empore. Und habe auch einen Schrein gefunden.
Immer, wenn ich früher ein Zelda gespielt habe, dachte ich mir "man, da würde ich gerne rauf" oder "das hier sieht doch merkwürdig aus, wieso ist da nichts versteckt?" - genau das bietet BotW jetzt. Fast unbegrenzte Freiheit und richtig viele Geheimnisse. Ich fühle mich wirklich wie ein Entdecker.
Ich find die Technik auf der WiiU beeindruckend. Es fängt bei dem wogenden Gras, den bewegenden Wolken und damit verbunden Schatten an und hört auf, wenn ich einen Turm erklimme und meinen Schatten sehe. Oder die genialen Explosionen. Und fast alles ohne Ladezeiten! Und ich wünschte mir dank der Tipps manchmal mehr Ladezeiten.
Und wenn ich das sehe, bin ich im Nachhinein etwas enttäuscht darüber, wie simpel das TP Remake war.
Oh ja, klasse Tipp von Mingo! Ich hatte es anders gemacht;
erst mal rüber, weil da ja eine Kiste war und dann noch probiert, die Kugel anzuheben War leider größer, als die früheren Kugeln. Dann hab ich das Pad um 90° gedreht, so dass die Kugel gleich im letzten Gang landen.
Hat einer schon das Pferderennen in der großen Steppe geschafft?
Das Pferd stoppt immer vor ein und demselben Hindernis. Egal wie gut, gerade oder schnell ich drauf zusteuere.
EDIT: Anders herum geht es auf Anhieb... zumindest das Überspringen des Zieles.
Wenn mein Pferd Glück hat werde ich nach 300 Versuchen es nicht mit den 20 Feuerpfeilen abschlachten............
da hab ich auch gut Kohle liegen lassen
hab dann aber irgendwann gemerkt es ist einfach nur wichtig mittig und gerade drüber zu springen. Gas geben dann lieber zwischen den Hindernissen und nie kurz davor.
War unterwegs von Kakariko mit meinem Pferd, bin dann zu Fuß weiter, da ich auf einen Berg steigen wollte... Als ich danach mein Pferd gerufen habe, kam es nicht... ich also weiter alleine weiter. Paar min später kommt mir ein Feind auf einem Pferd entgegen... ich denk so, cool die können ja auch reiten, als er näher war dachte ich mir, cool das Pferd sieht ja aus wie meins, bis ich gemerkt habe.. verdammt das ist ja meins... Für solche Detailliebe liebe ich das neue Zelda
Ich habe nach ewigen Versuchen erstmal das Labyrinth etwas nach links (vom Kontrollfeld aus gesehen) gekippt, bin rein und hab die Kiste geholt. Aber die Kugel im richtigen Moment schnicken, hab ich nach dem gefühlten 100sten Versuch aufgegeben. Also das ganze Gebilde in der Vertikalen sogst es ging ausgerichtet und so gekippt, dass ich es betreten konnte. hin zur Kugel und die in Richtung Ausgang geschubst. Und zwar zu dem Ausgang, der in Richtung Bedienpult liegt. Hab die Kugel geschubst, sodass sie langsam dort hin kullert und in dem Moment, als sie über die Kante rollt und beginnt zu fallen, per Stasis festgekettet. Schön mit nem Hammer Vollgas auf die Kugel und sobald die Stasis vorbei war ist sie mit Schmackes punktgenau dort gelandet, wo sie hin sollte. Was für eine Genugtuung das war :-D
Ich habe nach ewigen Versuchen erstmal das Labyrinth etwas nach links (vom Kontrollfeld aus gesehen) gekippt, bin rein und hab die Kiste geholt. Aber die Kugel im richtigen Moment schnicken, hab ich nach dem gefühlten 100sten Versuch aufgegeben. Also das ganze Gebilde in der Vertikalen sogst es ging ausgerichtet und so gekippt, dass ich es betreten konnte. hin zur Kugel und die in Richtung Ausgang geschubst. Und zwar zu dem Ausgang, der in Richtung Bedienpult liegt. Hab die Kugel geschubst, sodass sie langsam dort hin kullert und in dem Moment, als sie über die Kante rollt und beginnt zu fallen, per Stasis festgekettet. Schön mit nem Hammer Vollgas auf die Kugel und sobald die Stasis vorbei war ist sie mit Schmackes punktgenau dort gelandet, wo sie hin sollte. Was für eine Genugtuung das war :-D
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, habe es so nach 15 Minuten per Kippen und Neigen geschafft, ist aber richtig genial, das es scheinbar für fast alles verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt
Auf die Idee bin ich nicht gekommen, habe es so nach 15 Minuten per Kippen und Neigen geschafft, ist aber richtig genial, das es schreinbar für fast alles verschiedene Lösungsmöglichkeiten gibt
Ist dieses verdammte Spiel gut! Alles wirkt wie aus einem Guss und geht locker von der Hand, obwohl jede Taste belegt ist, die Welt riesig ist und es verschachtelte Untermenüs gibt, die jeder andere Entwickler wahrscheinlich bis in die Unspielbarkeit verbocken würde!
Ich bin hellauf begeistert, bin am WE kaum zum Schreiben hier. So soll ein Spiel sein