Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An diejenigen, die Zelda auf der WiiU zocken (@Farang ): Hat das WiiU-Pad irgendwelche Features wie z.B. eine Map? Oder zockt man besser mit dem Pro-Pad?
Es hat nur off tv und die gyro bewegungsteuerung ...mehr wurde bisher nicht genutzt . Da ich die gyro steuerung beim zielen mit bogen und pfeil mag , spiele ich mit dem wiiu pad.An diejenigen, die Zelda auf der WiiU zocken (@Farang ): Hat das WiiU-Pad irgendwelche Features wie z.B. eine Map? Oder zockt man besser mit dem Pro-Pad?
Digital Froundry hat in der Analyse damals gesagt, dass das Ruckeln hauptsächlich in Verbindung mit DOF-Effekten auftritt. Kannst du das so bestätigen?
bei mir nichtIch hab mal gelesen das es auftritt wenn ein autosave ausgeführt wird
Beim Easy Allies Video zeigen sie (auf der stationären Switch) ein paar Ruckler, die sind schon krass. Sind richtige Hänger, bei denen das Bild n paar Mal (mitt im Kampf) für ne halbe Sekunde einfriert. Sieht für mich auch nach Autosave-Ruckler aus.
Und dann soll es auf der Switch in 900p und der WiiU in Gebieten mit viel Vegetation/Wald teils für längere Zeiträume auf ~20fps runtergehen.
Zum Pad: das Pro-Pad hat kein Gyro-Sensor, oder? Manche Shrines nutzen den wohl für ihre Rätsel. Frag mich, wie das dann mit dem Pro-Pad funktioniert...
Naja, ich denk mal, ich probier heut abend mal beide Steuerungsvarianten aus.
Was freu ich mich auf den Feierabend... Red Bull liegt kalt, ne Flasche guter Weißwein auch. Chips liegen im Schrank. Also alles da, um n paar schöne Stunden im neuen Hyrule zu versinken![]()
Japp wird es über pro ..kannst ja am wiiu pad auch entweder über gyro oder eben halt den stickIch setz das mal in nen Spoiler, ist aber nix wildes.
Gibt wohl Shrines, bei denen man einen Ball durch ein Labyrinth lenken muss und das wurde eben mit der Gyro-Steuerung gemacht.
Wird beim Pro-Pad dann wahrscheinlich normal über den Stick gesteuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen