Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wann kommen denn endlich die reviews? Am 1.3?
Wehe da kommt zum sommer hin kein anständiges zeldabundle.![]()
Jetzt darf man hier nicht mal was lesen.1. braucht man für kein Zelda ein Review
2. Wenn du noch bis Sommer Zeit hast, dann eilt es ja auch nicht mit den Reviews!![]()
was ich verstanden habe: es gibt größere dungeons ähnlich dem, was man schon kennt. sie sollen grade am anfang sein und dort holt man sich seine ausrüstung zusammen. dann gibt es (raus aus der "tutorialzone") dungeons die nicht mehr die anforderung haben sollen wie früher (du musst erst gegenstand a finden um weiterzukommen). darüber hinaus gibt es minidungeons (schreine) die die herzcontainer ersetzen und puzzle beinhalten.Sehr cool. Die Dungeons bei Zelda sind für mich große Höhepunkte der Videospielindustrie. Es gibt überhaupt nur sehr wenig Spiele, die ambitioniert Leveldesign betreiben. Die Souls-Spiele kommen den Ansprüchen und der Designphilosophie wahrscheinlich noch am nächsten. Ansonsten unterstellt sich der Aufbau eines Levels meist der Optik und man ist froh, wenn man plump zwei Wege oder eine zweite Ebene in der Vertikalen bekommt.
Muss sich aber zeigen, ob hier Breath of the Wild auch punkten kann. Gibt ja, so wie ich es verstanden habe, keine größeren Dungeons mehr, und das Spiel ist auf isolierte Herausforderungen ausgelegt. So wie man es im Ansatz bei The Wind Waker hatte. Die einzelnen Puzzles und Encounter sollen zwar fantastisch sein, aber mal sehen, ob das Gamedesign auch in größeren Dimensionen überzeugt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen