Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achsooo, ja gut Freundescodes können in der Hölle schmoren. Von Hardware-Upgrades bin ich auch nich begeistert (dann muss man aber auch Sony und MS kritisieren) und die WiiU war als Konsole Murks.
Ich meinte aber jetzt eher die Software.

edit: Die Miis sind aber super und ich finde es toll, das sie auf der Switch wieder dabei sind :D

Skyrim war doch Einflussfaktor für BOTW. Sagte zumindest Aonuma vor kurzem im Interview. Allerdings nicht so extrem, wie man sich das vorstellen mag. Wer Nintendo kennt, weiß, das sie gerne ihr eigenes Ding machen.
wäre wünschenswert, ich kann mir nicht vorstellen, dass die ein open world zelda machen was leer wirkt. im normalfall merkt man nintendo die liebe zu den spielen an

Ist eigentlich bekannt, ob man gewisse Dinge "leveln" kann? Zum Beispiel Resistenz gegen Kälte oder Feuer? Oder generell die Ausdauer? Oder wird man das "nur" durch Kleidung und Essen beeinflussen können?

Ich bin auch gespannt, ob sich die Gegner bzw. das Gegnerverhalten während der Nacht ändert, sodass man vielleicht vor größeren Herausforderungen steht.

Ich hab zwar schon über die Grafik gemeckert und verteufel Nintendo immer noch dafür, nicht mal zeitgemäße Technik auf den Markt zu bringen, aber: Es sieht sooo schön aus! Wills spielen! :ugly:

Ich hasse Nintendo! :motz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

WOW, wie geil ist das denn bitte?! :liebe:

giflegolasshootsarrows.gif

Naja, ich hab ne volle Woche, was die Termine auf Arbeit angeht. Und wenn mein Dealer vielleicht schon Donnerstag anruft, werde ich bestimmt gaaanz überrascht sein. Zeit zum Zocken muss ich mir dann am Wochenende erstmal freischaufeln. Aber wird schon! :D

Ich bin so unglaublich heiß auf das Spiel. Ein Nintendo-Spiel. Verrückt.

Gepaart mit der neuen Hardware (Ja, die Witzbolde werden jetzt sagen 'Ist doch gar nicht neu, sondern voll veraltet lololol' :p), die mich als gerne early adoptenden Technik-Liebhaber ebenfalls anmacht, übersteigt meine Vorfreude sogar die letzten Halo-Releases. Und ich bin eigentlich ein bekennender, grünäugiger Halo-Fanboy. :D

Aber ich kann nicht dafür. Alles, was ich von Zelda sehe schreit nach Spielspaß, Detailliebe und cleverem Spieldesign. Dazu die zauberhafte Optik, welche technisch wahrlich keinen Blumentopf gewinnt, aber so verdammt stimmig umgesetzt wurde und Genre-erweiternde Spielmechaniken. Allein, dass man überall - also wirklich überall, egal ob Stein, Hauswand oder Baum - dran herumklettern kann, verspricht ungeahnte Freiheiten. Keine markierten Kletterkanten oder vorgeschriebene Pfade, sondern eine komplett frei bespielbare Welt. Ich werde jeden einzelnen Quadratmeter unsicher machen!

Und in den ganzen Previews haben wir lediglich den (frühen) Free Roam Part geschildert bekommen. Da gibt es auch noch eine saftige (erstmals vertonte!) Story, schräge Charaktere, Dörfer und Städte, Dungeons und so viel mehr, von dem wir kaum etwas bzw. noch gar nichts gesehen haben. Boah, ich 'splodier gleich vor Spannung!

aJkiSnR.gif

Zurück
Oben