Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Ich bin ja mal gespannt wie das ganze aussieht. Ich meine alle bis auf Link können reden. Könnte echt für witzige Momente sorgen wenn der mal wieder sein gesicht merkwürdig verzieht.
Ich bin ja mal gespannt wie das ganze aussieht. Ich meine alle bis auf Link können reden. Könnte echt für witzige Momente sorgen wenn der mal wieder sein gesicht merkwürdig verzieht.
Das is ja das tolle.
Im Übrigen ziehe ich stumme Hauptcharaktere immer vor. So kann ich viel besser in die Welt eintauchen. In Uncharted bin ich nicht Nate, in Mass Effect bin ich nicht Mr. Shepard. Ich spiele sie nur. Aber wenn der Charakter die Schnauze hält, ist es was anderes Dann bin ich viel mehr "drin" in der Figur.
Das is ja das tolle.
Im Übrigen ziehe ich stumme Hauptcharaktere immer vor. So kann ich viel besser in die Welt eintauchen. In Uncharted bin ich nicht Nate, in Mass Effect bin ich nicht Mr. Shepard. Ich spiele sie nur. Aber wenn der Charakter die Schnauze hält, ist es was anderes Dann bin ich viel mehr "drin" in der Figur.
Ausgenommen es ist Toon Link.
Dann hasst du seine hackfresse.
Hab ich schon erwähnt wie sehr ich den Link aus WW hasse?
Mir ist das um ehrlich zu sein egal.
Wäre halt nur mal was neues gewesen.
So nen DLC würde ich feiern. Irgend nen kleiner Teil wo der einfach mal aus spaß an der Freude seine Stimme findet.
Problem ist wohl eher das man sich nicht traut link zu viel Persönlichkeit zu geben. Man darf ja nicht vergessen warum Link halt Link genannt wurde aber mittlerweile ist der da eh etwas rausgewachsen.
Im Grunde ja das Material vom Switch Event aber mit ein paar wenigen, neuen Szenen. Die allerdings sofort Lust auf mehr machen. Seltsames Lufschiff, neuer größerer Gegner, Deep Dive und ein großer Drache der sofort an Volvagia erinnert