Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

#wildlife

giphy.gif

:sleep:

P7D3m3lfkHVyP2pR0slhYOLx9zSI7UynlP5t4GUyWDE.gif
 
Ich raffs auch nicht ganz :? Spiel der wirklich so, wie auf dem Bild gezeigt ( :gerri: ) oder ist das seine Lösung, um irgend ein Steuerungsproblem zu umgehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird also kritisiert, dass man nicht zeitgleich sprinten, springen und die Kamera drehen kann? Ist doch normal. War in Videospielen nie anders, außer man nutzt weitere Buttons/Paddles wie beim Elite Controller. Höchstens Sprinten hätte man vielleicht auf 'nen Analogstick legen können, damit es fließender vonstattengeht.
 
Es wird also kritisiert, dass man nicht zeitgleich sprinten, springen und die Kamera drehen kann? Ist doch normal. War in Videospielen nie anders, außer man nutzt weitere Buttons/Paddles wie beim Elite Controller. Höchstens Sprinten hätte man vielleicht auf 'nen Analogstick legen können, damit es fließender vonstattengeht.

Normalerweise kann man das Problem aber umgehen, indem man diesen Clawgriff anwendet um rechten Stick, Facebuttons und Schultertasten gleichzeitig bedienen zu können. Aber bei Zelda gibt es keine Möglichkeit Sprint oder Jump auf eine Schultertaste zu legen und deswegen geht es hier halt nicht. tl;dr: lol, manche Menschen haben Probleme.
 
Zurück
Oben