Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke mal es wird bestimmt Dörfer geben in denen was los ist und auf dem Weg begegnet man bestimmt auch Events, aber so von den Gameplay-Videos (zumindest in denen geritten wird), wirkt das irgendwie immer noch (krass ausgedrückt) wie Alpha-Map zum Testen der KI... :O_o:

Also bei CD Projekt und dem Hexer waren die Abzocke Rufe sehr verhalten. Da waren die Leute eher erstaunt wie hoch/vollwertig DLCs doch sein können. Die haben aber auch gleich bei Ankündigung der DLCs klar gemacht, dass sie keine DLCs im Industrie Standard abliefern werden und selbst ebenfalls keine Fans dieser Praktik sind.

Da waren die meisten genauso angepisst, als man die Erweiterung angekündigt hat, da im Vorhinein kommuniziert wurde, man würde nie und nimmer DLC gegen Entgelt anbieten. Für mich sind die zwei aber auch waschechte Addons, an denen man sich orientieren sollte, und kein DLC. Vor 10 Jahren hätte man sie noch unter diesem Namen vermarktet, aber das kennen die Kids von heute nicht mehr.

DLCs sind eigentlich immer scheiße, außer es sind wirklich so fette Episoden wie z.B. bei Witcher 3, in die noch mal richtig harte Arbeit geflossen ist. Aber so Quests, wo man genau weiß, die sind einfach nur aus dem Hauptspiel herausgelöst worden, um sie für extra Kohle zu verkloppen (Mass Effect und Konsorten...), sind ihr Geld eigentlich nie wert. Richtig unverschämt wird's natürlich bei Kosmetik wie Outfits oder so'n Kram, megabyte-große Texturen-Downloads für mehrere Euros...

Watt willst du? 2 Euro für eine Rüstung?

giphy.gif

Und dann gibt es noch die Leute, die sich das ganze ohnehin im Leben nicht kaufen würden und es trotzdem erwähnen müssen, wie scheisse das alles doch ist. Ja, Fikko, du bist gemeint. :D

Weil ich das Spiel grundsätzlich ganz interessant finde. Und in der Vergangenheit hab ich Snes, N64, Gamecube und 3DS besessen. Auf dem letzteren auch Zelda OoT gezockt.
Auch wenn jeder Publisher die gleiche Scheiße abzieht, enttäuscht es mich das Nintendo nun den gleichen Weg beschreitet. DLC ist mir grundsätzlich fast egal, meist sind die der letzte Rotz daher kaufe ich mir in der Hinsicht auch nichts mehr. Aber es gibt Dinge, die gehören nicht in ein DLC Paket und das sind Schwierigkeitsgrade. Ich würde den Hard Mode nicht nutzen aber ich kann mir vorstellen, wie sehr es Leute verärgert, die es gerne knackiger haben.

Ich denke mal es wird bestimmt Dörfer geben in denen was los ist und auf dem Weg begegnet man bestimmt auch Events, aber so von den Gameplay-Videos (zumindest in denen geritten wird), wirkt das irgendwie immer noch (krass ausgedrückt) wie Alpha-Map zum Testen der KI... :O_o:
Naja es gibt alleine über
100 Schreine
, von denen jeder ein eigenes Puzzle beinhaltet (ähnlich wie Dungeon-Puzzle) und die gleichzeitig als Schnellreisepunkte dienen.
Dann hast du mit Sicherheit wieder genug Minispiele. Nebenquests gibt es auch genug, nämlich
72
. Dazu gesellen sich die normalen Dungeons.
Du musst dich außerdem auf die verschiedensten Witterungsbedingungen vorbereiten, d.h. genug Materialien und auch Essen sammeln. Die Möglichkeiten, sich Essen zu kochen sind vielfältig also denke ich, dass Jagen auch eine große Rolle spielen wird.
Das ist jetzt nur das, was bekannt ist. Und wie man Nintendo kennt, halten sie größtenteils den Mund...warum auch immer :D

Schon allein das Herumsitzen am Lagerfeuer wird in dem Spiel zu nem Highlight. Ich freue mich einfach darauf, Zeit in der offenen Welt zu verbringen, ohne ständig von Tempel zu Tempel geschickt zu werden.

Zurück
Oben