Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habe mit amiibo ja eigentlich gar nix am Hut.

Aber als ich gelesen habe das man, in dem man den Wolf amiibo in Twilight Princess
nutzt ,den Begleit-Wolf von Breath Of The Wild stärker machen kann zugeschlagen.

Allerdings habe ich TP HD auf der WiiU noch nicht gespielt bisher.
Deswegen kann ich das noch nicht bestätigen oder gar erklären wie das funktionieren soll.
 
Langsam ist jetzt der Punkt gekommen, an dem ich mich nicht mehr weiter spoilern lassen will. Das Spiel sieht absolut genial ist und die Vorfreude ist gigantisch. Hoffentlich verkackt Nintendo das mit der offenen Welt nicht :ugly:
 
Das soll die Karte von BotW im vergleich zu anderen Zelda Games inkl. Skyrim sein:)

Ich pack es mal lieber in den Spoiler^^
the-legend-of-zelda-karte.jpg


Ich weiß echt nicht, wie man das auch nur in irgendeiner Weise als Vorteil sehen kann. Ist ja nicht so, dass Skyrim jetzt zu klein gewesen wäre... Die Entwickler haben echt alle einen an der Klatsche. Betrifft generell alle Open World Spiele, nicht nur Zelda.
 
Ich wüsste auch gar nicht wie man HD Rumble bei Zelda sinnvoll implementieren kann? Vielleicht noch am ehesten in cutscenes, wenn Link sich etwas genauer ansieht, was er in seiner Hand hält, aber während des Spiels?
Wäre natürlich umso besser, wenn Nintendo dieses Feature in einem großen Spiel zeigt.
 
Ist die Seite irgendwie bekannt? Und woher haben die diese Aussage? Kam mir kaum vorstellen, dass Aonuma mit denen auf deutsch gesprochen hat :ugly:

Es ist die deutsche Übersetzung. Das Original-Interview hat gameblog.fr geführt.


Naturally, had the game been created exclusively for the [Nintendo] Switch, we would have used its unique features, such as HD Rumble. That one is quite marvelous: you can try and guess how many balls there are in the controller, for example… Yes, it’s something I really would have liked to take advantage of.


But the thing is, with this [Nintendo] Switch version, our goal was to offer the exact same experience as on Wii U, and vice-versa. If we had gone and started adding [Nintendo] Switch features, then we would have ended up with a different game. That’s why we didn’t really do anything with the features of this new console, besides the graphical aspects.
 
Ein YouTuber hat auf dem Switch Event einfach mal in den Optionen rumgespielt:
"Pro" HUD Mode reduziert das HUD auf die Herzen und den Stamina-Kreis.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The Legend of Zelda: Breath of the Wild erreicht den Gold-Status

Nachdem sich das ambitionierte Fantasy-Action-Adventure "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" in der Vergangenheit mehrfach verschob, kündigte Nintendo kürzlich an, dass der Titel nun für einen Release im März dieses Jahres vorgesehen ist.

Dabei wird es nun auch endgültig bleiben, da heute von offizielle Seite bestätigt wurde, dass "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" offiziell den Gold-Status erreichte.

Gefeiert wurde der Abschluss der Entwicklungsarbeiten im Rahmen eines Banketts, bei dem auch Serien-Schöpfer Shigeru Miyamoto zugegen war. "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" wird die legendäre Serie laut offiziellen Angaben auf ein komplett neues Level heben und vor allem mit den neuen Survival-Elementen sowie der gigantischen Spielwelt punkten.

Erst kürzlich hob Serien-Producer den Aspekte der Freiheit hervor. "Was ich in diesem Spiel bevorzuge, ist die teils gigantische Freiheit. Das Spiel wurde so entworfen, dass jeder Berg erklommen werden kann. Eine der Hauptmechaniken im Spiel dreht sich zudem darum, die Gipfel zu erreichen", so Aonuma unter anderem.

http://www.playm.de/2017/02/the-leg...en-am-fantasy-abenteuer-abgeschlossen-331157/
 
Zurück
Oben