Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dass ich gerade auf ein Nintendo Spiel mal so viel Bock habe, hätte ich echt nicht gedacht.
Rechtfertigt für mich schon den Kauf der Switch. Nur noch sechs Wochen. :liebe:

Das soll die Karte von BotW im vergleich zu anderen Zelda Games inkl. Skyrim sein:)

Ich pack es mal lieber in den Spoiler^^
the-legend-of-zelda-karte.jpg

Nützt hal nix wenn man die LE schon vorbestellt hat... weil die kann man mittlerweile nicht mehr vorbestellen.

Dann kannst du trotzdem die Konsole auf englisch stellen. Also sicher bestätigt ist das noch nicht, aber ich kann nur schwer vorstellen, dass die für Deutschland, UK, Frankreich und Spanien (afaik die vier Sprachen, die es gibt, plus japanisch) eigene Versionen machen.

Neue (?) Screenshots (von Amazon Japan) und Informationen zum Umfang (Sidequests, Rätsel, etc.) aus der Guide-Beschreibung:
71XT%2BmMLQuL._SL1500_.jpg

813ZzsP%2BXAL._SL1500_.jpg

71Z5-s5lIuL._SL1500_.jpg

81s%2BCBI1CQL._SL1500_.jpg

81HKLp9GK5L._SL1500_.jpg

81pIZQiPPwL._SL1500_.jpg

71NRIA6pnqL._SL1500_.jpg

7118wKWOdBL._SL1500_.jpg

71f6ixOhurL._SL1500_.jpg

81TdwMZ37SL._SL1500_.jpg

Strategy Guide Beschreibung von Amazon UK (die Anzahl der Quests/Rätsel habe ich mal in einen Spoiler gesetzt):
-AT-A-GLANCE WALKTHROUGHS: Annotated maps and screenshots show you the way through every quest and dungeon.
-UTTERLY COMPREHENSIVE:
120
Shrine mini-dungeons,
900
Korok seed puzzles,
76
side quests all mapped out and ready for you to discover and complete! Also includes optional challenges, mini-games, unlockables, Easter eggs, and more.
-PUZZLE MASTER: Every single puzzle and riddle unraveled with clear, visual solutions.
-EXPERT COMBAT STRATEGY: Practical, reproducible tactics to crush your enemies, even the toughest bosses.
-COMPREHENSIVE REFERENCE: Exhaustive appraisals of all items and monsters including key parameters that are hidden in the game.

So ähnlich geht es mir auch. Verfolge das Spiel eigentlich erst seit der Switch Präsentation, weil bis dahin noch nicht feststand, ob ich in Zukunft überhaupt wieder eine Nintendo Konsole besitzen werde. Nun ist der Kasten vorbestellt und ich hole alles über Zelda nach. Bin total begeistert.

Gerade habe ich beispielsweise erst gelesen, dass es eine richtig umfangreiche Feuer-Physik (bisschen wie in FarCry 2 damals) bietet. Super cool.

Und es sieht einfach so schön aus. :liebe:

we-played-zelda-breath-of-the-wild-four-times-and-still-didnt-see-it-all-146643902961.gif

Während PlayStation und Xbox nahezu den gleichen 0815-Content besitzen - abgesehen der handvoll Exklusivtitel - kommt mir die Switch wie eine Offenbarung vor. Soviel verspielter und kreativer Content, ohne Explosionen und Gemetzel an jeder Ecke.
Auch wenn ich absoluter Halo Fan bin, was irgendwie im direkten Gegensatz zu der Aussage oben steht. Zelda sieht einfach friedlich und angenehm anders aus. Mir gefällt das.

Hab mit meinen Freunden soviel lokalen Multiplayer im letzten Jahr gespielt und freue mich einfach, das die Switch das einfach nochmal umso mehr fördert durch die Portabilität und anderen Features.

Wie ich auch gerade gemerkt habe, dass ich im Zelda Thread bin. Hätte schwören können im Switch Thread zu sein. :D

Gibt es denn nennenswerte amiibo in-game Boni bei Zelda? Bisher habe ich die nur bei SSB auf der WiiU genutzt und da fand ich ihre Features jetzt nicht so spektakulär (abgesehen davon, dass sie nett aussehen). :D

Zurück
Oben