Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

benblissrok53.gif


Ich brauch das Ding so dringend
 
Na ja, mir ist es auch relativ wumpe. Mich spricht das schon alleine wegen OW nicht so an, optisch gefällt es mir auch nicht. Man muss ja auch nicht alles mögen und ich werde den Thread hier jetzt nicht mit meiner Meinung zumüllen. :)
 
Zurück
Oben