Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei der NX kommts drauf an wie das Launch Line-up aussieht. Wirds geil kommt die NX + Zelda ins Haus, ansonsten hole ich mir die Wii U Version und die NX kommt irgendwann sobald mich das Software Angebot packt.

War schon bei der Wii genauso. Launch Line-up hat mir nicht getaugt und habe mir Twilight Princess daher für den Cube geholt.

Sea of Thieves ;)

oder

God of War
Sea of thives :ugly: darüber reden wir dann noch mal ab release :D

Hab grad ein längeres Stück Gameplay geschaut, konnte einfach nicht mehr widerstehen. Ganz schön mutige Richtung in die sich Zelda da entwickeln wird. Viel komplexer und u.U. auch schwerer als man es vielleicht von der Serie gewohnt ist. Bin sehr gespannt wie das am Ende alles ineinander greift.

Sea of Thieves ist unter meinen Enttäuschungen der Show, nachdem ich mich seit dem Revealtrailer ordentlich drauf gefreut hatte.
Echt fandest du? Bei uns in der E3 Party ist das Ding auch durchweg positiv weggekommen. Da waren eigentlich alle direkt feuer und Flamme für.

Die Idee ist ja auch an sich gar nicht so verkehrt aber davon ab das es von Rare ist, was grundsätzlich schon mal skeptisch macht, braucht man ja immer eine feste Gruppe von X personen, sonst packt dir das Spiel wohlmöglich sogar noch Randoms in die Party und schon ist das ganze Spiel unbrauchbar wenn Kevin die ganze zeit das Schiff im Kreis fahren lässt nur um euch zu ärgern.

Jo ist doch ok. Wenn das Ding halt nur mit ner Stammgrp ordentlich spielen kannst ist es auch ok. Solang das so kommuniziert wird.

Aber Rare meinte ja schon dass man auch Singleplayer Inhalte anbieten möchte.

Edith: Wir sollten die Unterhaltung evtl Im SoT Thread weiterführen.

bin mittlerweile auch gut gehyped

Der Look, bei dem ich nach den ersten Bildern noch skeptisch war, hat mich letztendlich doch überzeugt. Fotorealistische Grafik war noch nie das, was Zelda ausgemacht hat und der ganze Stil scheint wie die Faust aufs Auge zu passen.
Gameplay technisch hab ich eigtl keine Befürchtungen. Das können die einfach so gut wie kaum ein anderer und alles wollt ich mir dann auch nicht angucken, also lass ich mich überraschen, was sie sich alles einfallen lassen. Das was ich gesehen hab, sah richtig gut aus.
Auch die eingefügten Rollenspiel-Elemente könnten der Puderzucker auf einem richtig feinen Kaiserschmarrn sein. Verschiedene Rüstungen und Waffen waren imo längst überfällig, allein was das Crafting angeht bin ich mir noch unsicher, ob das auf die Dauer nicht eher auch etwas nervig werden kann.
Bei dem Open-World Gedanken schließ ich mich auch der Allgemeinheit an. Ob das die richtige Entscheidung war steht und fällt mit dem, was darin geboten wird. In der Demo sah das doch etwas leer aus, wurde ja dann aber erklärt, dass man Quests und NPCs raus genommen hat.

Auf jeden Fall mein most wanted Game in den nächsten Monaten.

Zurück
Oben