Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SWIThe Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)
Speaking of which, also doch volle Fahrt zurück und Zelda rockt? Was lerne ich daraus? Selber Meinung bilden ist und bleibt die beste Gangart. Allerdings will ich mir eh nicht sonderlich viel reinziehen. Gekauft wird das Spiel so oder so.
Bin schon ein ziemlich großer Zelda-Fan und nach dem gestrigen Tag echt gespannt was da kommt. Musste mich gestern echt zwingen aufzuhören, da ich das gerne alles selber erleben möchte. Den Grafikstil mag ich sehr, hatte nach den ersten Trailern aber etwas mehr erwartet. Mal schauen wie die NX Version aussehen wird.
Ich hoffe nur wirklich, dass sie interessante Städte/Dörfer einbauen, vielleicht sogar welche in denen man ein paar Sachen verändern kann oder mit richtig coolen Sidequests.
Ich find´s auf jeden Fall erfrischend, dass mal was Neues probiert wird. Auch wenn ich die typische Zelda-Formel liebe.
"Users may not actually get the full story depending on how they play this game and how they strategize and solve puzzles," producer Eiji Aonuma told Polygon. "Users are able to go to the very end goal without revealing why Link woke up the way he did and where he did. Whether you want to reveal the storyline and find out why Link woke up, or you want to just go straight to the goal, that's an option totally up to the user."
When asked, Aonuma confirmed that a player could go directly to the final boss of the game from its opening moments if they wanted. However, he also stressed that he didn't view this as an ideal way to play.
"Anybody who can go straight to the goal without doing anything else — there's two possibilities," Aonuma said. "Either they're a really good gamer, or they could be somebody that's a little bit crazy. But it's not impossible. I created the game like that."
Kann nicht aufhören, mir die Videos vom gestrigen Treehouse Event reinzuziehen. Das ist alles so geil und lädt regelrecht zum Erkunden ein. Wieviel Zeit man in dem Spiel wohl verbringen kann?
Das Design der Goblins[?] gefällt mir weiterhin nicht. Fand ich in Skyward Sword schon nicht gelungen. Aber an Skyward Sword war sowieso nicht so viel gelungen in meinen Augen.