Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI The Legend Of Zelda: Breath Of The Wild (+ WiiU)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man muss das echt mal im Vergleich sich reinpfeifen wenn man nach PS4 sortiert und dann nach WiiU z.B. und ich hab echt keine WiiU Titel irgendwie ausgelassen, zumindest nicht bewusst. Denke zwar dass da noch mehr kommen müsste aber so richtig angekündigt ist echt nix. http://www.konsolentreff.de/pages/Releaseliste/

Wusste gar nicht das das PlayStation 4-LineUp für einen Marktführer der noch Drittentwicklerunterstützung hat so schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmste Nachricht des Jahres bisher :traurig: Wenn jetzt noch Star Wars verschoben wird, können wir gleich nach 2016 springen :(

Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber ich hatte mich schon drauf gefreut.
 
Dieses jahr ist für gamer sehr mau..nintendo halte ich zugute das sie keine halbfertigen spiele auf den markt bringen..wie es andere machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm bis auf bloodborn , eventuell witcher 3 fällt mir da nicht wirklich viel mit potiential ein....dieses jahr ist eher mau als wirklich toll
 
MGS 5
Batman Arkham Knight
Witcher 3
Bloodborne
Halo 5
Rise of the Tomb Raider
Pillars of Eternity
Dying Light
Project Cars
Forza 6
Hotline Miami 2
The Order 1886
Wolfenstein: The Old Blood
Xenoblade X
Splatoon
Just Cause 3
No Man's Sky
Star Wars Battlefront

so spontan.

Sieht für mich nach ner klasse Liste aus...
 
Du hast MonHun 4 und Codename Steam vergessen. Frevel.
Und beim neuen Fire Emblem munkelt man auch, dass es bereits dieses Jahr erscheinen könnte.
 
Monster Hunter 4 kam einfach für die falsche Plattform :nein:

Ich würde es sogar für die alte Wii mit Handkuss nehmen, aber Monster Hunter macht mir am Handheld keinen Spaß, was ich auf der PSP bereits feststellen musste, obwohl ich alles andere als ein Handheld Hater bin. Auf der Wii hatte mich Tri dann so sehr gefesselt, dass es seinen festen Platz in meiner Top 10 der letzten Gen bekam.
 
Zurück
Oben