Mondknallschlumpf
Forenleiche
Haben sie bei Windwaker damals ja auch geschafft
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann man nicht ausnehmen. Denn während die Dungeons ohne Zweifel in jedem Zelda top sind, war das ganze drumherum in jedem 3D Zelda seit Ocarina imo eine Qual. Wir sprechen bei diesen Such- und Sammelaufgaben ja auch nicht von 10 Minuten, sondern teilweise von Stunden.
Wenn die Suche dann so nervig und ereignislos ist wie bei Zelda und ich anders als in Rollenspielen dafür nicht wenigstens durch EXP und/oder neue Waffen belohnt werde, dann schwillt mir die Kotze hoch und spätestens nach 2 Stunden solchem Mist haue ich so ein Spiel dann auch endgültig in die Ecke. Skyword Sword hat in der Hinsicht ja zuletzt sogar noch einen draufgesetzt.
Ich werde wahrscheinlich auch nie nachvollziehen können, warum diese Aspekte weder in Reviews noch bei den meisten Spielern irgendeine Rolle spielen, aber irgendwelche Spieleserien gibts ja immer, die einem einfach nicht liegen. Wäre Zelda einfach eine Aneinanderreihung der Dungeons, würde ich es vermutlich auch top finden.
zelda 2...deine meinung , viele andere denken über windwaker ganz anders. ;-) Nintendo hat noch nie wirklich ein zelda verhauen
Obs wirklich verhauen war? aber seit a link to the past mit sicherheit kein großes zelda mehr was irgendwie als schlecht bezeichnend werden konnte - durchweg die qualität vorhandenzelda 2...
zelda 2...
Aber das doch gerade geil wenn man Zeit in solche Sammelaktionen stecken kann. Das hat für mich den Reiz von Windwaker ausgemacht. Ist ein verdammt gutes Spiel der Serie und das Suchen hat ja am Ende auch ein Sinn und nicht nur ein Zeitfüller Zweck. Ich persönlich versuche Zelda Teile immer perfekt durch zuspielen, also mit allen Herzteilen, Gegenständen usw. Und um das zu schaffen muss man halt massig Zeit investieren. Das war schon immer so. Allein wieviel Zeit ich bei Minish Cap gesteckt hab um alle Statuen zu bekomm oder wie lange ich gebraucht hab um in Ocarina of Time alle Geister zu fangen um die dritte Flasche zu bekomm is echt legendär. Aber für mich hat es sich definitiv gelohnt und ich habs gerne gemacht. Solche Zeitaktionen hat man wie gesagt in jedem Zelda Teil von daher freuen und mitmachen oder lassen. Schließlich wird man ja dazu auch nich gezwungenDie kann man nicht ausnehmen. Denn während die Dungeons ohne Zweifel in jedem Zelda top sind, war das ganze drumherum in jedem 3D Zelda seit Ocarina imo eine Qual. Wir sprechen bei diesen Such- und Sammelaufgaben ja auch nicht von 10 Minuten, sondern teilweise von Stunden.
Wenn die Suche dann so nervig und ereignislos ist wie bei Zelda und ich anders als in Rollenspielen dafür nicht wenigstens durch EXP und/oder neue Waffen belohnt werde, dann schwillt mir die Kotze hoch und spätestens nach 2 Stunden solchem Mist haue ich so ein Spiel dann auch endgültig in die Ecke. Skyword Sword hat in der Hinsicht ja zuletzt sogar noch einen draufgesetzt.
Ich werde wahrscheinlich auch nie nachvollziehen können, warum diese Aspekte weder in Reviews noch bei den meisten Spielern irgendeine Rolle spielen, aber irgendwelche Spieleserien gibts ja immer, die einem einfach nicht liegen. Wäre Zelda einfach eine Aneinanderreihung der Dungeons, würde ich es vermutlich auch top finden.
Schließlich wird man ja dazu auch nich gezwungen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen