Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Diese Manuals habe ich noch nicht gefunden, auch wenn ich mich bemühe. Es gibt ja einige Szenen im Spiel, in denen man sich schnell fortbewegen muss, könnte sein, dass es dort noch versteckte gibt. Aber daran bin ich im Zeichen der Dramatik einfach vorbeigerannt, wie es scheint.

Bisher habe ich auch noch keinen erschossen. Konnte alle umsneaken. Spiele auf hard.

Ich glaube das erste Manual findet man so nach 5,5 bis 6 Stunden Spielzeit in einem Unterschlupf. Habe jetzt 2 Manuals gefunden.Meine erste Trophy gab es so nach 8,5 Stunden!

KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:
Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Diese Manuals habe ich noch nicht gefunden, auch wenn ich mich bemühe. Es gibt ja einige Szenen im Spiel, in denen man sich schnell fortbewegen muss, könnte sein, dass es dort noch versteckte gibt. Aber daran bin ich im Zeichen der Dramatik einfach vorbeigerannt, wie es scheint.

Bisher habe ich auch noch keinen erschossen. Konnte alle umsneaken. Spiele auf hard.

Selten das bei mir alles komplett lautlos abläuft, meistens eskaliert es gegen Ende in eine kleine Schießerei... :ugly:

Bei mir eskaliert es jeweils auch irgendwann! :gerri:

MadBudha schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ich glaube das erste Manual findet man so nach 5,5 bis 6 Stunden Spielzeit in einem Unterschlupf.

Okay, also 6h habe ich das Spiel noch nicht gespielt. Ich habe jetzt erst
Ellie getroffen.

indierocker schrieb:
KaKun schrieb:
Dow Jones schrieb:

Selten das bei mir alles komplett lautlos abläuft, meistens eskaliert es gegen Ende in eine kleine Schießerei... :ugly:

Bei mir eskaliert es jeweils auch irgendwann! :gerri:

Du musst halt immer deinen Colt rausholen und die anderen damit gängeln. :lol:

So ich habe gestern auch noch angefangen,der Anfang hat mich nicht ganz so mitgenommen.
Bin da irgendwie zu abgebrüht für sorry :D
Ich fande es auch nervig das Tess die ganze Zeit vorgelatscht ist wärend ich noch die Gegend nach Gegenständen abgesucht habe,dadurch ist es passiert das ich meistens nicht verstanden habe was sie gerade gesagt hat.
Ist aber nicht so schlimm denn nachdem Ellie dabei ist und das Spiel so richtig startet wächst die Begeisterung immer mehr :headbang:
Mich erinnert das ganze Ambiente irgendwie an Half Life 2 und ich finde es toll das man auch verschiedene Wege gehen kann und die Situationen auf verschiedene Arten lösen kann.
Man überlegt wirklich zweimal wo man mit der Pistole schiesst und versucht wirklich ganz genau zu treffen das ist bockstark :headbang:
Heute Abend gehts weiter :popcorn:

Zurück
Oben