Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 The Last of Us (Remastered)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laruzo schrieb:
Danke für was auch immer.

Egal, werde es selber nochmal testen.

Naja, zumindest sollte man sich seeeeehr langsam nach vorne bewegen, in dem Spiel muss man bei einigen Gegner komplett stehen bleiben, wenn diese zu nah dran sind. Ansonsten immer von hinten anschleichen. Ob die Taschenlampe einen Unterschied macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich sie meistens ausschalte, wenn ich mich anschleiche. Ansonsten darauf achten, dass die anderen Gegner nicht in Hörreichweite stehen, wenn du jemanden erwürgen willst (gilt auch fürs echte Leben).

Gerade gefunden:
Flammenwerfer...Heiliges Kanonenrohr is der Geil!!!:sabber:
Mal ne frage zu einer Trophäe!
Hat jemand schon die Ertrage alle Ellies Witze Trophäe bekommen?
Die hat mir zweimal welche erzählt und seitdem nix mehr!

Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:

Naja, zumindest sollte man sich seeeeehr langsam nach vorne bewegen, in dem Spiel muss man bei einigen Gegner komplett stehen bleiben, wenn diese zu nah dran sind. Ansonsten immer von hinten anschleichen. Ob die Taschenlampe einen Unterschied macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich sie meistens ausschalte, wenn ich mich anschleiche. Ansonsten darauf achten, dass die anderen Gegner nicht in Hörreichweite stehen, wenn du jemanden erwürgen willst (gilt auch fürs echte Leben).

Also, nun gibts ein dickes vielen dank, genau so was wollt ich lesen :knuddel:
Für klicker braucht man ja immer ein Messer? Bei mir ist oft das problem wenn ich ein platt mache kommen sie alle obwohl stealth kill.

An der stelle gleich am anfang wo die 2 Mädels warten war es z.B die Hölle. Ende vom Lied bin ich durchgerannt , hochgeklettert und danach alles erschossen erschlagen was kam. Das mit den Flaschen oder steine mag auch nicht immer klappen zum ablenken, wie gesagt ich werde es nochmal testen :)

Irgendwie komme ich immer weiter aber an manchen stellen fühlt sich es falsch gespielt an :D

Noch effektiver wäre es, wenn du dir die Route der Gegner anschaust. Die meisten laufen ja immer den selben Weg. Dann setzt du dich nur noch an die passende Stelle und wartest, bis der Gegner an dir vorbei läuft. Oft kommt dann schon die Aufforderung zum Greifen und der Rest ist Kindergeburtstag.

Das Spiel ist richtig gut. Das ArtDesign - Bombe. Der Hauptcharakter - sehr Sympathisch. Die Grafik - richtig nice. Sound - schöne Musik und knackige Effekte. Stimmung - sehr dicht. Das steht echt auf der Haben-Seite.

Nur die Story, wie soll ich es sagen, ist bisher wirklich wie aus dem Klischee-Handbuch. Bisher hat mich hier noch überhaupt nichts überrascht und wirklich spannend ist es imo auch nicht. Ich zweifel auch daran, dass es noch wird. Aber ich lass mich hier gerne überraschen.

Dow Jones schrieb:
Das Spiel ist richtig gut. Das ArtDesign - Bombe. Der Hauptcharakter - sehr Sympathisch. Die Grafik - richtig nice. Sound - schöne Musik und knackige Effekte. Stimmung - sehr dicht. Das steht echt auf der Haben-Seite.

Nur die Story, wie soll ich es sagen, ist bisher wirklich wie aus dem Klischee-Handbuch. Bisher hat mich hier noch überhaupt nichts überrascht und wirklich spannend ist es imo auch nicht. Ich zweifel auch daran, dass es noch wird. Aber ich lass mich hier gerne überraschen.

wie weit bis du denn ?

Bullit3006 schrieb:
Dow Jones schrieb:

wie weit bis du denn ?

Ich habe gerade Tess im Capitol an die Polizeikräfte verloren...

Ich muss ja sagen, dass mich viele Kleinigkeiten bei den Charakteren jedes Mal erneut aufjubeln lassen. Selbst das Ellie im normalen Gameplay einfach nur ihre Haare hinters Ohr streicht ist so fucking awesome.

Oder als sie anfängt
zu versuchen zu pfeifen. Das ist absolut großartig.

Solche Kleinigkeiten die einen einfach tiefer in die Welt versinken lassen. Vorallem macht es die Charaktere so sympatisch, da sie einfach menschlich herüberkommen.

Ich freue mich schon auf ein PS4 Spiel von Naughty Dog, wie sie ihre Charaktere dann präsentieren.

silbex schrieb:
Ich muss ja sagen, dass mich viele Kleinigkeiten bei den Charakteren jedes Mal erneut aufjubeln lassen. Selbst das Ellie im normalen Gameplay einfach nur ihre Haare hinters Ohr streicht ist so fucking awesome.

Oder als sie anfängt
zu versuchen zu pfeifen. Das ist absolut großartig.

Absolut! Diese Dinge machen das Spiel unglaublich liebevoll, was im völligen Gegensatz zur Brutalität steht, in Kombination aber die Stimmung dieses fantastisches Spiels ausmacht!

Laruzo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Laruzo schrieb:

Also, nun gibts ein dickes vielen dank, genau so was wollt ich lesen :knuddel:
Für klicker braucht man ja immer ein Messer? Bei mir ist oft das problem wenn ich ein platt mache kommen sie alle obwohl stealth kill.

An der stelle gleich am anfang wo die 2 Mädels warten war es z.B die Hölle. Ende vom Lied bin ich durchgerannt , hochgeklettert und danach alles erschossen erschlagen was kam. Das mit den Flaschen oder steine mag auch nicht immer klappen zum ablenken, wie gesagt ich werde es nochmal testen :)

Irgendwie komme ich immer weiter aber an manchen stellen fühlt sich es falsch gespielt an :D

Also diese Stelle finde ich auch sehr unfair ausbalanciert. Probiere mich gerade bestimmt zum 20igsten Mal daran, alle Infizierten lautlos auszuschalten. :kaffee:

Bart Wux schrieb:
Ich find, dass Ellie irgendwie viel zu hart und abgebrüht rüber kommt. Die nimmt ja nix mit. Mit Verlaub, aber die ist härter drauf als Joel.

Kommt vielleicht drauf an ob du in der ganzen Scheiße geborgen bist oder aus der heilen Welt hineingeworfen wurdest. :D

Sie hat mit jungen Jahren ihre Eltern verloren und wächst in solch einer harten Welt auf. Ich finde es nicht ungewöhnlich, wenn man dann in dem Alter schon so eine harte Schale markiert.

Vor allem zeigen ja manche Sequenzen, dass sie auch noch Kind ist. Das ist das großartige an der Charakterzeichnung.

Zurück
Oben