silbex schrieb:O Drücken.
Danke darauf wäre ich nie gekommen Oo
Werde trotzdem voll oft endeckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:O Drücken.
Laruzo schrieb:silbex schrieb:O Drücken.
Danke darauf wäre ich nie gekommen Oo
Werde trotzdem voll oft endeckt!
Laruzo schrieb:Danke für was auch immer.
Egal, werde es selber nochmal testen.

Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Danke für was auch immer.
Naja, zumindest sollte man sich seeeeehr langsam nach vorne bewegen, in dem Spiel muss man bei einigen Gegner komplett stehen bleiben, wenn diese zu nah dran sind. Ansonsten immer von hinten anschleichen. Ob die Taschenlampe einen Unterschied macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich sie meistens ausschalte, wenn ich mich anschleiche. Ansonsten darauf achten, dass die anderen Gegner nicht in Hörreichweite stehen, wenn du jemanden erwürgen willst (gilt auch fürs echte Leben).

Dow Jones schrieb:Die Lösung für eure Probleme gibt es schon heute. Sie nennt sich Vorhang.
Dow Jones schrieb:Das Spiel ist richtig gut. Das ArtDesign - Bombe. Der Hauptcharakter - sehr Sympathisch. Die Grafik - richtig nice. Sound - schöne Musik und knackige Effekte. Stimmung - sehr dicht. Das steht echt auf der Haben-Seite.
Nur die Story, wie soll ich es sagen, ist bisher wirklich wie aus dem Klischee-Handbuch. Bisher hat mich hier noch überhaupt nichts überrascht und wirklich spannend ist es imo auch nicht. Ich zweifel auch daran, dass es noch wird. Aber ich lass mich hier gerne überraschen.
Bullit3006 schrieb:Dow Jones schrieb:Das Spiel ist richtig gut. Das ArtDesign - Bombe. Der Hauptcharakter - sehr Sympathisch. Die Grafik - richtig nice. Sound - schöne Musik und knackige Effekte. Stimmung - sehr dicht. Das steht echt auf der Haben-Seite.
Nur die Story, wie soll ich es sagen, ist bisher wirklich wie aus dem Klischee-Handbuch. Bisher hat mich hier noch überhaupt nichts überrascht und wirklich spannend ist es imo auch nicht. Ich zweifel auch daran, dass es noch wird. Aber ich lass mich hier gerne überraschen.
wie weit bis du denn ?
silbex schrieb:Ich muss ja sagen, dass mich viele Kleinigkeiten bei den Charakteren jedes Mal erneut aufjubeln lassen. Selbst das Ellie im normalen Gameplay einfach nur ihre Haare hinters Ohr streicht ist so fucking awesome.
Oder als sie anfängt
zu versuchen zu pfeifen. Das ist absolut großartig.
Laruzo schrieb:Dow Jones schrieb:Laruzo schrieb:Danke für was auch immer.
Naja, zumindest sollte man sich seeeeehr langsam nach vorne bewegen, in dem Spiel muss man bei einigen Gegner komplett stehen bleiben, wenn diese zu nah dran sind. Ansonsten immer von hinten anschleichen. Ob die Taschenlampe einen Unterschied macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da ich sie meistens ausschalte, wenn ich mich anschleiche. Ansonsten darauf achten, dass die anderen Gegner nicht in Hörreichweite stehen, wenn du jemanden erwürgen willst (gilt auch fürs echte Leben).
Also, nun gibts ein dickes vielen dank, genau so was wollt ich lesen
Für klicker braucht man ja immer ein Messer? Bei mir ist oft das problem wenn ich ein platt mache kommen sie alle obwohl stealth kill.
An der stelle gleich am anfang wo die 2 Mädels warten war es z.B die Hölle. Ende vom Lied bin ich durchgerannt , hochgeklettert und danach alles erschossen erschlagen was kam. Das mit den Flaschen oder steine mag auch nicht immer klappen zum ablenken, wie gesagt ich werde es nochmal testen
Irgendwie komme ich immer weiter aber an manchen stellen fühlt sich es falsch gespielt an![]()

Bart Wux schrieb:Ich find, dass Ellie irgendwie viel zu hart und abgebrüht rüber kommt. Die nimmt ja nix mit. Mit Verlaub, aber die ist härter drauf als Joel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen