Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crawltochina schrieb:Der Anfang ist fantastisch, ohne Frage. Die ersten 1,5 Stunden waren ein Genuss. Und auch die Begegnungen mit den Soldaten fand ich auf Schwer insgesamt gut machbar. Jetzt hab ich aber die erste Begegnung mit mehreren Infizierten, darunter ein Clicker, und ich bin jetzt etwa 15 mal gestorben und hab die Konsole gerade entnervt ausgemacht. Ich hab schon relativ schnell von Schwer auf Normal geschaltet, aber selbst damit... Man muss an den Clicker im Nahkampf mit dem Messer ran, aber wie soll man das denn machen, wenn der mit dem Rücken an einer Säule steht und etwa 5 Infizierte außenrum alle mit Sichtkontakt rumspasten??? Also wenn das so weiter geht...
crawltochina schrieb:Ja, aber dann reagieren ALLE...

KaKun schrieb:Ich finde eher die Figur bewegt sich von ihrer Trägheit relativ realistisch, der Typ ist halt auch über 50 und so ratz-fatz von 0 auf 100 wie in anderen Action-Spielen bewegt sich doch eh kein Mensch. Man merkt eigentlich bei jeder Bewegung, das da noch eine Masse von Mann dranhängt, welche erst mal in Bewegung gesetzt werden muss...
KaKun schrieb:Hmm, findest du das die zu träge ist? Ist mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen.
crawltochina schrieb:Das habe ich ja probiert, etwa 15mal ;-). Zwei, drei schaff ich unbemerkt, aber dann haben immer alle Sichtkontakt.
Wird sicher schaffbar sein, ist aber ein krasser Anstieg im Schwierigkeitsgrad.
KaKun schrieb:Hmm, findest du das die zu träge ist? Ist mir jetzt nicht wirklich negativ aufgefallen.

Dow Jones schrieb:Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Diese Manuals habe ich noch nicht gefunden, auch wenn ich mich bemühe. Es gibt ja einige Szenen im Spiel, in denen man sich schnell fortbewegen muss, könnte sein, dass es dort noch versteckte gibt. Aber daran bin ich im Zeichen der Dramatik einfach vorbeigerannt, wie es scheint.
Bisher habe ich auch noch keinen erschossen. Konnte alle umsneaken. Spiele auf hard.

KaKun schrieb:Dow Jones schrieb:Hab jetzt noch ein wenig weiter gespielt. Diese Manuals habe ich noch nicht gefunden, auch wenn ich mich bemühe. Es gibt ja einige Szenen im Spiel, in denen man sich schnell fortbewegen muss, könnte sein, dass es dort noch versteckte gibt. Aber daran bin ich im Zeichen der Dramatik einfach vorbeigerannt, wie es scheint.
Bisher habe ich auch noch keinen erschossen. Konnte alle umsneaken. Spiele auf hard.
Selten das bei mir alles komplett lautlos abläuft, meistens eskaliert es gegen Ende in eine kleine Schießerei...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen